• jennib
    geschrieben 1371755418000

Hallo, habe ein einige Fragen zum Club. Waren in den letzten Jahren in Magic Life Clubs zu Gast, das all inclusive Paket umfasst dort wirklich alles. Wie sieht das im Aldiana aus, weil ich gelesen habe das man dort bei Ankunft eine Karte erhält um zu bezahlen. Aber der Club bietet doch AI an. Wofür ist dann diese Karte. Mir ist wichtig, das ich nicht für jedes Getränk noch extra bezahlen muß. Da wäre mir der Club dann zu teuer. 

Stimmt es, das ein Privartransfer den Gast am Flughafen direkt zum Hotel bringt, ohne andere Hotels anzufahren. 

Ich bedanke mich schon einmal für Antworten.

Lg Jennib

• Hamburperle
    geschrieben 1371814576000

Hallo,

AI bezieht sich bei Aldiana getränkemässig hauptsächlich auf einheimische Produkte. Importierte Produkte wie z.B. Becks-Bier oder Baileys wirst du auf der sogenannten "Geniesser-Karte" finden, welche kostenflichtig sind. Dafür kannst du dann deine Karte vorlegen.

Bislang bin ich mit den einheimischen Produkten immer ganz gut zurecht gekommen. Sollte man sich in einem fremden Land nicht auch mal auf einheimische Produkte einlassen?

Der Transfer bei Aldiana ist immer ein Direkttransfer (mit Wasser zur Begrüssung), allerdings nur, wenn man auch direkt über Aldiana als Reiseveranstalter gebucht hat. Bucht man z.B. über Schauinsland werden auch andere Hotels angefahren.

• Jan - NL
    geschrieben 1372265793000

Hallo jennib,

ich war letztes Jahr auch in Magic und dieses Jahr im Aldiana. Die Karte brauchst du nur für extra Leistungen die, sowie auch in Magic, extra berechnet werden. Zum Beispiel Massage, Quadtour aber auch ganz speciale Weine. Der Tischwein in Aldiana fand ich besser, für 20 DIN kannst du auch einen "Guten" kaufen. Eigentlich so wie bei Magic. Wie Hamburperle schreibt, auch ich bin sehr gut mit die einheimische Angebote zurecht bekommen. Übrigens wird beim Galaabend auch bei Aldiana keinen richtigen Sekt getrunken. Dies bez. sehr hohe Steuern!

• jennib
    geschrieben 1372269172000

Lieben Dank für eure Infos. Habe jetzt gebucht und in 6 Wochen geht es los.

Freuuuuuuuuuuuu.

Lg Jenni

• Gisela2007
    geschrieben 1372694840000

Ich hätte eine Frage ganz anderer Art:

wie sieht es denn mit dem Rauchen im Aldiana Djerba aus? Nachdem die Türkei ein strenges Raucherschutzgesetz hat, ist ja zu befürchten, dass die Raucher auf andere Anlagen ausweichen.

Wir wollten dieses Jahr Aldiana Djerba buchen, aber als Nichtraucher nicht kontinuierlich von Rauchern belästigt werden.

Kann da jemand Auskunft geben?

lg Gisela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!