Hallo! Kennt jemand zufällig dieses Hotel in Monastir? Eventuell hatte es vielleicht vorher einen anderen Namen, denn außer bei Alltours direkt kann ich es nirgends finden.
Vielen Dank!
Hallo,
auch ich suche seit Stunden dieses Hotel , finde es aber auch ausser im alltours-Katalog nirgens. Bist du sicher, dass es das Hotel ist? Ich bin mir nicht sicher, und die Bewertungen sehen ja nicht so gut aus. Im Prospekt kommt es ja ganz gut rüber.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Viele Grüsse
Hallo,
habe soeben auch den Club alltoura Katalog durchgestöbert und finde die Fotos vom Primalife Skanes identisch mit denen vom Hotel-Link von Bubilein, also das Hotel Prima Life Chiraz ex Chiraz Club.
Anscheinend hat alltours dieses Hotel erst seit diesem Jahr im Angebot.
Mich wundert es allerdings, daß das One Resort Monastir, ein alltoura Club Hotel von 09, nicht mehr im Katalog ist !?
jelde
[quote=Silvia R[i].[/i]]Bist du sicher, dass es das Hotel ist?
[/quote] Guten Morgen.
Wenn man die Bilder von Alltours mit denen vom Prima Life Chiraz ex Chiraz Club vergleicht dann bin ich mir sicher, dass es sich um ein und dasselbe Hotel handelt.
Gruß
Hallo,
ja ich glaube, du hast recht. Ich war mir nur nicht sicher wegen der Rutschen, die scheinen neu zu sein.
Schade, dass es noch keine Hotelbewertungen gibt, denn wir wollen jetzt buchen.
Viele Grüsse
Hallo zusammen,
wenn es das ex-Chiraz-Club sein sollte war es früher das Calimera Chiraz.
Von der Anlage her sehr gut gemacht, aber in die Jahre gekommen und in den
letzten Jahren sehr schlecht kritisiert. Als die Serben dort das Managment übernommen
hatten ging es bergab und die vielen Calimera-Stammgäste gingen nicht mehr
in das Hotel, was aber von der Anlage her super ist und auch der Strand ist nicht schlecht
an dieser Stelle.
Ich wüsste auch gern ob es sich wieder zum Besseren verändert hat, war mal unser
Lieblinghotel.
Hallo,
wir haben uns nun beim Veranstalter schlau gemacht. Das Hotel heisst bis April 2010 primalife Chiraz. Ab Sommer 2010 unter neuer Führung dann Primalife Skanes. Ob und in welchem Umfang dann Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, denn das kann erst nach der Übergabe festgestellt werden. Also kann auch bis dahin niemand sagen, wie das Hotel sich verändert. Wir überlegen nun, dieses Hotel zu buchen, denn wir haben keine Lust, evtl. auf einer Baustelle zu hocken. Auch die Rutschen, die auf dem Foto zu sehen sind, gibt es augenblicklich wohl noch nicht, müssen dann erst gebaut werden. Schade, denn die Anlage scheint so ganz schön zu sein. Noch mal drüber schlafen.
Gruß Silvia
Hallo Silvia,
wenn es dir um die Rutschen und eine schöne familiäre Anlage geht, dann hätte ich eine
gute Alternative, allerdings etwas weiter vom Flughafen entfernt, aber echt schön.
Schau dir mal das PrimaSol El Mehdi in Mahdia an. Die Gegend ist zwar ruhiger , viel ruhiger
und etwas weit weg von Sousse und Port el Kantaoui , aber wenn man will mit dem Zug
zu erreichen. Wir waren jahrelang im ex Calimera Chiraz , die Anlage war schön und auch
der Strand war gut, aber das Hotel ist eben auch in die Jahre gekommen und es waren
damals erste Risse in den Wänden aufgetreten, obwohl uns das nicht gestört hätte ,wenn
die Hotelleitung nicht gewechselt hätte , es Calimera geblieben wäre.
Also , die Entscheidung ist schwer, aber ich habe von Bekannten gehört der Club alltoura
One Resort Monastir und auch das Karthago El Ksar sollen gute Hotels sein und zentraler
in Monastir und Sousse. Aber auch in Port el Kantoui gibt es echt gute Hotels und die
Gegend ist die sauberste von Tunesien, allerdings sicher auch die preisintensivere.
Viel Spass beim Suchen und eventuell in Tunesien 2010.
liebe Grüsse
Die Rutschen im Primalife gibt es schon... In der Anlage gibt es keine Baustelle. Sieht schon alles genau so aus wie im Katalog!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!