Wir haben ein echtes Problem. Wir haben erst heute abend diese Reise bei lastminute.de und indirekt über ITS gebucht. Da hatten wir aber die ganzen Kritiken noch nicht gelesen. jetzt hab ich sie gelesen und bin wirklich entsetzt. Ich weiss jetzt gar nicht, was wir noch machen können, um irgendwie in ein anderes Hotel zu kommen, das nicht noch schlimmer ist. Mir graut's schon jetzt vor dem Urlaub! Kann mir jemand helfen????
Club El Bousten
-
geschrieben 1063147418000
-
geschrieben 1063347716000
Versuche doch den Veranstalter telefonisch zu kontaktieren und frage ob du in ein anderes Hotel umbuchen kannst.
Ich bin übrigens der, der den "El Bousten" Beitrag untre dem Namen "Mario" geschrieben hat. War 2000 dort, aber kann mich noch SEHR gut erinnern.
Falls doch kein umbuchen möglich ist hier einige Tips :
Auf jeden Fall mitnehmen :
- Sagrotan zum Desinfizieren (Bei Ankunft sofort das ganze Zimmer behandeln (Klobrille, Waschbecken, Türklinken...)
- Grosse Ration Anti-Durchfallmedikamente
- 1 bis 2 Rollen Klopapier
- Kleine Hausapotheke (Aspirin/Pflaster...)
- 2 bis 3 Badehandtücher mehr einpacken
Allgemein gilt, wenn ihr Badefreaks seit, dann kann man es ganz gut aushalten der Strand ist wirklich in Ordnung, wogegen ich vom Pool nur abraten kann (Falls ihr mit Kind fahrt würde ich es nicht auf die neue Rutsche lassen). Wenn ihr euch vom Hotel wegbewegt müst ihr sehr geduldig haben. Gebt Bettlern nicht soviel Geld aufeinmal, denn ihr könnt euch sicher sein, daß die gleichen Personen es am nächsten Tag wieder versuchen und dann bei Ablehnung böse werden, obwohl man am Vortag mehr als genug gegeben hat. Lasst euch nichts in die Hand drücken (Blumen / Münzen) oder umbinden, denn sobald das passiert ist verlangen sie Geld dafür.
Ausflüge :
- Hammamet mit dem Taxi (3 Dinar eine Fahrt, Achtung bei Rückfahrt wird gerne mehr genommen - feilschen)
- Kamelreittour war auch ganz witzig und erschwinglich.
- Piratenboot soll auch ganz nett sein
In näherer Hotelumgebung :
Aus dem Hotel raus und an der Strasse dann nach links, da gibts einige kleine Kneipen, Supermärkte, Souvenirshops 1-2 Disco's und andere Geschäfte.
Am Strand kann man sehr weit laufen, wenn man vorm Wasser steht nach rechts drehen.
Versucht das Beste draus zu machen und passt beim Essen auf Keine Eiswürfel, kein Salat, auf die Haltbarkeitsdaten achten, Zähne nicht mit Leitungswasser putzen (Wasserflaschen kaufen und dabei drauf achten ob diese auch noch versiegelt sind!!!) Und falls ihr ein heruntergekommenes Zimmer bekommt, beschwert euch fordernd aber nicht wütend oder arrogant. Die Räume sind sehr unterschiedlich, ein reines Glücksspiel was man bekommt.
Kannst ja dann hier mal schreiben wie es war und dann entsprechend bewerten.
Falls noch mehr Info's benötigt werden einfach mailen.
Könnte ein paar Fotos scannen wenn du willst.
-
geschrieben 1063642801000
Laßt euch vom Reiseveranstalter nicht abwimmeln, macht auf die Zustände aufmerksam und versucht, umzubuchen. Ansonsten müßt ihr versuchen, im Hotel bei dem entsprechenden Reiseleiter einen Hotelwechsel durchzusetzen, das haben sehr viele ohne Probleme hinbekommen. Ärgert euch nicht erst lange rum, dafür ist die Zeit zu schade.