• Dar_Chaabane85
    geschrieben 1229380040000

Hallöchen...

Meine Ma möchte im Oktober 2009 mit einem 8 Jährigen Mädel nach Hammamet...

Da sie keine Millionen auf dem Konto hat, haben wir uns schon mal umgesehen...welche Hotels in dieser Ferienzeit bezahlbar sind...

Nun kamen wir auf Club Sandra und Samira Club...bei beiden steht Familienfreundlich...nun wollte ich gerne wissen welches dieser beiden Hotels ihr Empfehlen könnt...

Meine Ma reißt im Oktober dann das 13te mal nach TN...also bitte keine Tipps für Tunesien, Cafés etc...da kennt sie sich aus ;)

Möchte nur wissen welches der beiden Hotels für, vorallem Kinder geeigneter ist...

Danke schonaml an Euch

LG

• Chris34
    geschrieben 1229411737000

Hallo Dar Chaabane,

sind im Oktober Ferien?

Ist Geschmackssache ob man lieber in Hammamet oder Hammamet-Yasmin ist.

Ich kenne nur den SamiraClub und der ist in der Hauptsaison stark besucht, auch von Familien. Jede Menge los, toller Strand.....aber eben "einfach". Da Deine Mum TunesienUrlauber ist, wird sie das aber sicherlich nicht stören. Mit dem Taxi ist man in beiden Medinas gleich schnell/gleich teuer ;) . Ich weiss jedoch nicht was für Kinder im Oktober geboten wird.

Gruss Chris

• hertraud
    geschrieben 1229420796000

Hallo!

Es wäre vielleicht noch zu hinzuzufügen,

daß sich der Samira-Club in direkter Strandlage befindet,

was beim Club Sandra nicht der Fall ist.

Für mich persönlich wäre das ein ganz wichtiges Auswahlkriterium.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Dar_Chaabane85
    geschrieben 1229430421000

Im Oktober sind Herbstferien...zwar nicht so teuer wie Sommer...aber trotzdem etwas teurer als Nebensaison wenn keine Ferien sind...

Meiner Ma geht es auch eher darum welche Animation (vorallem im Oktober) noch was bietet...für die kleine...das sie auch noch etwas zu tun hat...(obwohl wir schon im März Privat mit der kleinen waren und es auch nicht langweilig war *g*)...aber sie freut sich auf Kinderdisco etc.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!