Ist jemand vom 14.- 21. Juli im Club Venus?
Hat jemand der schon mal dort war einige Bilder oder Infos?
Hat es dor wirklich 40% Polen und 40% Italiener?
Dankschön für eure Infos!!
Schreibt an: trancegirl87@hotmail.com
Ist jemand vom 14.- 21. Juli im Club Venus?
Hat jemand der schon mal dort war einige Bilder oder Infos?
Hat es dor wirklich 40% Polen und 40% Italiener?
Dankschön für eure Infos!!
Schreibt an: trancegirl87@hotmail.com
hallo, mit den Gästen ist es ganz unterschiedlich. Gibt auch Franzosen und andere. Ist aber ein ganz nettes Hotel und hat einen schönen Strand.. lg
:sad:Waren vom 25.05 bis 08.06.07 im Venus. Ich kann leider nicht gut darüber schreiben!!! Die Zimmer haben eine sehr schlechte Lärmdämmung und die Stimmen der Leute die nachts durch die Gänge im Haupthaus u. dessen Nebenflügel (beim Tennisplatz) laufen, hallen sehr laut nach. An Schlaf ist da fast nicht zu denken! Empfehlenswert sind da nur die Zimmer mit Nr. 4XX als im obersten Stock des Gebäudes am Tennisplatz! Es waren in den Pfingsterien folgende Nationalitäten vorhanden: Deutsche, Schweizer, Franzosen, Italiener, Russen. Das Venus eignet sich prima zum Party machen und um die S.. (Wort für das Tier, das die Araber nicht essen) rauszulassen. Für Leute, die vielleicht mal schlafen wollen, hat es keinen Wert. Wir hatten erst das Zimmer 422 = Abstellmöglichkeit für Koffer von 4-köpfiger Famile nur auf dem Balkon, dann das Zimmer 253 = war sehr laut, wegen der schlechten Lärmdämmung, dann Zi. 200 = Bruchbude mit flickschuster Bad und Kakerlaken und direkt über der Bar, danach Zi. 202 = recht laut, weil es driekt auf die große Terrasse raus geht, wo bei lauschigem Wetter die Animation statt findet; ansonsten ist das Zi ok. Das Personal ist wirklich sehr nett und gibt sich unheimlich viel Mühe. Grüße mir meinen lieblings "Plagist" namens Hassin :D. Er stellt die Liegestühle am Strand auf und hat mich immer nett mit dem neuesten Tratsch der Angestellten über die alleinreisenden Touristinnen unterhalten. :D :D
Nachdem ich diese Zeilen nun doch ein paar Tage habe wirken lassen, möchte ich noch folgendes anmerken. Ich bin wirklich absolut keine Spießerin, mein Mann genausowenig! Wir haben in den vergangenen 10 Jahren mit unseren Kids immer Club Urlaub gemacht, sei es nun in Südfrankreich, Italien oder auch Griechenland gewesen. Aber das Venus war für mich persönlich was den Lärmpegel betrifft einfach zu viel!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!