• Moped
    geschrieben 1126300823000

Hallo!

Wir sind am 06.09.05 aus Tunesien wiedergekommen und es hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Regen und Gewitter hatten wir leider auch. Aber was noch viel schlimmer ist, wir haben die Club-CD (Hotel El Fell) nicht gekauft und nun sitzen wir hier und grübeln und grübeln und............., da uns nicht einfällt, wie das Lied nach der Mini Disco (eine Frau singt diesen Song) und das Clublied heißt. Irgendwas mit ari-ari/aschi-aschi/asi-asi oder so. Recht lustig ist das!

Könnte uns vielleicht jemand helfen? War hier jemand evtl. im El Fell?

Wir würden uns sehr freuen, was von euch zu hören!!!

Gruß Moped  

Hallo und Willkommen bei HC!

Überschrift und Schriftgröße geändert, LG, Sokrates

• Schernalein
    geschrieben 1126534167000

Hallo Moped,

das gleiche Problem haben wir auch. Waren im August auf Djerba(Hotel Meninx) und da wurde auch ein (dieses?) Lied gesungen. Unser Jüngester läuft jetzt andauernd durch die Gegend und versucht es nachzumachen. Bei uns im Hotel hat die Animation dann am Pool oder auf der Bühne gestanden und bei ari, ari die Hände hoch überm Kopf geschwungen, bei haschii,haschii oder auch asi,asi den Bauch vorgestreckt. Weiß jetzt nicht ob wir das selbe Lied meinen könnte aber gut sein.Auf jeden Fall war es irre lustig, haben aber auch leider keine CD gekauft.

Viele Grüße Judith :wave:

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • daniela74
    geschrieben 1126626712000

@'Moped' sagte:

Hallo!

Wir sind am 06.09.05 aus Tunesien wiedergekommen und es hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Regen und Gewitter hatten wir leider auch. Aber was noch viel schlimmer ist, wir haben die Club-CD (Hotel El Fell) nicht gekauft und nun sitzen wir hier und grübeln und grübeln und............., da uns nicht einfällt, wie das Lied nach der Mini Disco (eine Frau singt diesen Song) und das Clublied heißt. Irgendwas mit ari-ari/aschi-aschi/asi-asi oder so. Recht lustig ist das!

Könnte uns vielleicht jemand helfen? War hier jemand evtl. im El Fell?

Wir würden uns sehr freuen, was von euch zu hören!!!

Gruß Moped  

Hallo und Willkommen bei HC!

Überschrift und Schriftgröße geändert, LG, Sokrates

Hallo

Sind am 2.9.2005 vom El Fell wieder nach Hause geflogen und haben uns die CD gekauft wenn sie die CD haben möchten einfach melden Mail an d.zerfass@freenet.de

Viele grüße Daniela

• Moped
    geschrieben 1126648245000

Hallo Daniela!

Wow, so schnell habe ich nicht mit so einer positiven Nachricht gerechnet. Ich freue mich riesig. Hab dir auch ne Email geschrieben aber so wie es aussieht, wirst du sie nicht erhalten haben. Ich weiß auch nicht was mit gmx los ist. Klar, möchten wir die CD haben. Logisch!!!

• daniela74
    geschrieben 1126683033000

Hallo

Nein habe leider keine Mail bekommen versuche es einfach noch mal oder unter d.zerfass@web.de vieleicht hast du da Glück.

Danke Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!