HALLO!
Wer kann mir etwas über das hotel coralia club beach djerba näheres sagen???
Was kann man in djerba unternehmen?
Welche touren lohnt sich wirklich zu machen??
Fahre am 06.09.04 nach djerba!
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!
HALLO!
Wer kann mir etwas über das hotel coralia club beach djerba näheres sagen???
Was kann man in djerba unternehmen?
Welche touren lohnt sich wirklich zu machen??
Fahre am 06.09.04 nach djerba!
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!
ich war letztes Jahr im September dort. Es war superschön!!! Kann dir dieses Hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren allerdings nicht 4 Sterne wert (aber sehr sauber, mit Fernseher, keine Mängel...) Das Personal war superfreundlich, aber aufdringlich ohne Ende!!!
Der Strand ist nur ein Steinwurf entfernt, einfach einen kleinen Weg lang und schon ist man am Strand. Der ist jeden Tag saubergemacht worden wegen dem angespühlten Seegras. Kein Müll lag rum... das Meer war wie ne Badewanne,
ca 29 °C.
Das Restaurant war allerdings sehr einfach von der Optik, eher kantinenmäßig, aber das Essen..... sowas hab ich noch nicht erlebt!!! Du wirst begeistert sein. Eine Vielfalt an Angeboten!!! Tunesisch, italienisch, einfach alles was das Herz begehrt. Die Auswahl an Nachtisch ist allerdings nicht zu vergessen, echt ein Verhängnis
Alles war superlecker, keine Magenprobleme gehabt.
Zur Verständigung kann ich nur sagen, dass fast alle fließend Deutsch konnten, allerdings von den Urlaubern sind ca. 90 % Franzosen, aber das stört mich nicht im geringsten, im Gegenteil.
So das war erstmal etwas von mir.
Hallo Soleja,
waren dieses Jahr Ende März auf Djerba, zwar nicht in dem genannten hotel, sondern im Djerba Manara. 14 Tage sonnig und warm, nachts kühlt es allerdings sehr ab. Im September wohl nicht so. Ausflüge kannst Du z.B. nach Zarzis oder nach Houmt Souk machen. Auch besuchten wir die Synagoge La Ghriba, in der vor 2 Jahren das Bombenattentat war. Kannst Du ruhig rein, ist jetzt alles schwer bewacht. Wir sind immer mit den Taxi gefahren, sind spottbillig und Du kommst überall herum. Einkaufen kann man gut in Midoun, da gibts viele Geschäfte und auch einen großen Supermarkt. Auch der Markt von El May ist interessant (jeden Donnerstag).
Guten Flug!!
Annette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!