• mondlicht2010
    geschrieben 1296601614000

Hallo Djerba-Fans,

soviel ich weiß, wird das Hotel Coralia Club Beach auf Djerba gerade renoviert,

also seit Oktober 2010.

Weiß zufällig jemand genauer, wann es wieder öffnet. Wir möchten dieses Jahr

gern wieder hinfahren.

Ich sag schon mal "danke" im Voraus.

Lilly

• bonbone
    geschrieben 1296604645000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

hallo,

also im Dezember waren sie voll im Renovieren, aber ob sie es schaffen bis April zu öffnen keine Ahnung - da ich nicht weis wie jetzt die Arbeiten voran gehen.

Aber soweit wie ich von Angestellten gehört habe soll es dann ein 4 Sterne Hotel HP werden.

Am besten im Reisebüro nachfragen, weil die haben alle Anbieter im Programm.

War sonst im März auch immer dort für 2 Wochen :-) - aber es gib ja auch andere schöne Hotels, freue mich schon auf die 3 Wochen ab 01. März

• mondlicht2010
    geschrieben 1296647238000

Hallo bonbone,

danke für die schnelle Antwort.

Ab April und nur noch HP??? Nur noch Halbpension...das wär ja schade! Und ab April...ich glaube nicht, dass sie das schaffen, denn man kann es noch nicht buchen, weder im Mai noch später.

Du scheinst dich gut auszukennen, welches Hotel ist noch zu empfehlen? Wie ist das Wetter im März auf Djerba?

Ich finde gerade die Lage vom Coralia toll, den Palmengarten und auch den super Strandabschnitt mit den Dünen.

Lilly

• bonbone
    geschrieben 1296733751000

ja Djerba ist meine 2. Heimat und bin im Jahr 2-3 mal dort :-)

also kann das Fiesta Beach, Sun Club und Holiday Beach empfehlen, Calimera ist auch schön - eigentlich viele Hotels auf Djerba - es kommt immer auf einen selber darauf an GEBEN und NEHMEN ist meine Devise :-)

im März ist es noch nicht so warm, aber lange Strandläufe mit Füßen im Meer - kein Problem und es ist noch nicht so überfüllt

hoffe und wünsche auf ein baldiges Wiedersehen auf der wunderschönen Insel Djerba

• mondlicht2010
    geschrieben 1297034493000

Hallo bonbone,

habe eine Bitte...

wenn Du im März auf Djerba bist und eventuell auch in der Nähe vom Coralia...es wäre nett, könntest Du dort mal nach dem"Rechten schauen" ;-) und berichten, wenn Du wieder im Lande bist, ob sie ab April wieder öffnen oder wie es voran geht mit der Renovierung.

Im Reisebüro kann man leider auch noch nichts Genaueres sagen.

Und ja, wenn man sich kennen würde, würden wir uns eventuell auf Djerba wiedersehen :-))

Danke schon mal im Voraus und einen tollen und erholsamen Urlaub für Dich!

• bonbone
    geschrieben 1302049649000

Hallo,

hier ein kurzer Bericht .... die Bauarbeiten im Coralia sind noch im vollen Gange   ;) denke mal das es erst im Herbst die Türen wieder öffnet. Leider konnte mir keiner vom Wachpersonal etwas darüber sagen wie die Planung ist :-(

Bin im September wieder unten und werde sehen wie weit sie sind und vielleicht erfährt man dann vor Ort bzw. im Internet etwas.

Wünsche allen viel Spaß und Freude in Tunesien und habe mich dort im März wie immer wohlgefühlt - einfach Erholung pur.

• mondlicht2010
    geschrieben 1306341075000

Hallo bonbone,

komischerweise habe ich tatsächlich heute erst deine Antwort gesehen, die Du bereits im April geschrieben hast.

Vielen lieben Dank für die Infos vom Coralia...ist ganz nett von Dir.

Ich vermute auch, dass man erst ab Herbst buchen kann, aber das würde uns schon reichen, denn wir möchten unbedingt im Mai 2012 wieder ins Coralia. Sehnsucht nach Djerba...........!!! Dieses Jahr gehts leider nicht :-(

Falls Du irgendwas erfahren solltest oder im September wieder unten bist, wäre ich Dir für jede Info sehr dankbar.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Grüße...Lilly

• mondlicht2010
    geschrieben 1311773030000

Hallo,

weiß jemand etwas Genaueres über den Stand der Renovierung vom Coralia Club Palm Beach auf Djerba, neu heißt es vermutlich nur noch "Palm Beach"?

Normalerweise sollte es im Sommer bereits wieder geöffnet haben, man kann es

aber leider immer noch nicht buchen! Schon möglich, dass die Renovierung durch die schwierige Lage länger dauert als geplant, wer weiß... ???

Ich sage schon mal "danke" im Voraus für jeden Hinweis.

Lilly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!