Hallo ,
nachdem wir letztes Jahr das erste mal in Tunesien Urlaub gemacht hatten (in Skanes ) geht es dieses Jahr nach Hammamet . Meine Hoffnung liegt bei all den jenigen hier die Tunesien fast so gut wie Ihre Westentasche kennen.
Meine Frau möchte gerne mal mit Delphinen schwimmen und genau das soll in Tunesien möglich sein. Ich spreche nicht von einem Therapiekurs in einem Pool sondern von Delphinen die Strandnah in einem sehr groß umzäunten Gebiet im Meerwasser gehalten werden. Also kein Meerwasserpool sondern ein eingezäuntes Stück im Meer.
Wir hatten kurz vor unserem Urlaubsende letztes Jahr einen Tunesier mit seiner Frau in unserer Hotelanlage kennen gelernt , der genau das für seine Frau gebucht hatte ( beide arbeiten übrigens in Hessen ) und waren auf Urlaub dort.
Wir konnten leider nicht mit weil der Termin mit den Delphinen genau unser Abflugtag war.
Einzig weiß ich noch das es ca. 1 1/2 Stunden von Skanes in Richtung Hammamet gelegen haben soll nur weiß ich auch den Ort nicht mehr.
Jetzt hoffe ich das eventuell von euch jemand schon mal was davon gehört hat. Achja, man schwimmt nicht in Gruppen sondern als Einzelperson und dem Trainer des Delphines im Wasser.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vorab herzlichen Dank und allen hier wünsche ich ein schönes Urlaubsjahr und beste Erholung.
Lg aus dem Rheinland