• annette1967
    geschrieben 1170629163000

hallo zusammen,

heute kam eine monsterausgabe der sendung

mder perfekte urlaub

destination war tunesien, nahe mahdia.

das hotel in dem die fünf leute untergebracht waren, nannte sich

RESIDENCE DAR SIDI

war traumhaft schön, wie ich finde.

konnte aber leider nichts ausfindig machen, über wen das hotel zu buchen ist.

ich denke schonmal nicht über deutsche reiseverantstalter, aber vielleicht weiß einer von euch mehr?

MFG annette

• diepauli
    geschrieben 1170629751000

ich kann dem nur zustimmen. man konnte leider auch nicht wirklich herausfinden, wo das hotel liegt. immerhin war ich schon vier mal dort, bin mir aber nicht sicher, ob es ein richtiges hotel war. ich hatte nur ein was in gedanken. und zwar bei den geschäften gibt es doch so eine "wohngegend", auch an der zone touristique (fast noch am anfang, gegenüber vom carribbean). kann es vielleicht das gewesen sein? ich mein, bei der residence waren ja keine anderen urlauber zu sehen, also kann es ja schonmal nichts großes sein!

lg, pauli

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • slowhexe
    geschrieben 1170632805000

Hallo,

ich habe die Sendung auch gesehen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hoteltipp

Die Anlage Résidence DAR SIDI liegt direkt am Meer, einige Autominuten von Mahdia entfernt, und besteht aus 9 kleinen Bungalows, die über das Grundstück verteilt sind. Inmitten der liebevoll gestalteten Anlage befindet sich ein kleiner Pool, daneben stilechte, überdachte Sitzgelegenheiten. Eine blaue Holztüre trennt das Grundstück vom hellen Sandstrand. Frühaufstehern bietet sich ein ganz besonderer Anblick, wenn die Sonne über dem Meer aufgeht und keinen Raum für Zweifel lässt: Das ist die Tür zum Paradies.

Slowhexe

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • diepauli
    geschrieben 1170677563000

ich hab auch nochmal ein bissel gegoogelt... wenn du bei google die residence eingibst, dann kannst du auf englischen und französischen seiten dir noch ein paar mehr infos zu dem hotel holen. nur steht nirgendswo wirklich wie man es buchen könnte!

lg, pauli

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Brigitte
    geschrieben 1170680359000

Ich bin auf die Seite von VOX gegangen und habe den Namen dieses Hotels eingegeben, dann wurde ich zu ......tripadvisor....... "geschickt".

Dort kann man die Reise bzw das Hotel buchen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • slowhexe
    geschrieben 1170684558000

@'Brigitte' sagte:

Ich bin auf die Seite von VOX gegangen und habe den Namen dieses Hotels eingegeben, dann wurde ich zu ......tripadvisor....... "geschickt".

Dort kann man die Reise bzw das Hotel buchen.

Genau, Brigitte, das habe ich auch getan und der obige Text ist auch von dort; ist nicht auf meinem Mist gewachsen, vor allem der letzte Satz :laughing:

Man kann auch direkt im Hotel buchen oder übers tunesische Fremdenverkehrsamt.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • annette1967
    geschrieben 1170775860000

hallo zusammen ,ich bin s nochmal.

vielleicht krieg ich s ja einfach nicht hin, aber ich bekomme nur buchungsvorschläge für das dar SAID, nicht! für das dar SIDI. hab es nun über VOX, tripadvisor und google versucht. weder email noch adresse war rauszubekommen, auch nicht über die fremdenverkehrsamtseite.

vielleicht nochmal eine erkärung nur für mich;)

danke.annette

ps nochmal, ich meine die residence dar sidi

und nicht das dar said. auch sehr schön, aber wahrscheinlich sehr viel teurer.

• slowhexe
    geschrieben 1170792647000

@Annette

<<<

Kannst mich ja mal per PN anklicken, wegen der Adresse oder schau mal im Giata-Hotelguide.

Slowhexe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!