• susewittchen
    geschrieben 1177441039000

Hallo,habe heute von unserer Krankenkasse 2 Telfonnummern von 1 Allgemeinmediziener und 1 Zahnarzt bekommen und dachte vielleicht kann die ja der ein oder andere für die Reiseunterlagen brauchen,finde immer das man mit Kindern vorher wissen sollte wo Hilfe zu finden ist...

Also, DR.Sabbah Allgemeinmedizin

Polyklinik Yasmine

Telefon 05-650238

Houmt Souk

Zahnarzt, DR.Anane

Houmt Souk

Telefon 05-650666

Lg susewittchen

• Kessy05
    geschrieben 1177510609000

Hallo susewittchen

Vor einiger Zeit fragte ich schon nach einem Zahnarzt auf Djerba.

Ich danke dir für die Infos. :D

Viele Grüße
  • petchen
    geschrieben 1177515109000

@'Kessy05' sagte:

Hallo susewittchen

Vor einiger Zeit fragte ich schon nach einem Zahnarzt auf Djerba.

Ich danke dir für die Infos. :D

Hallo,

Ich bin selbst bei einen Zahnarzt in 2005 Midoun Djeba gewesen. Empfehlen kann ich diese Zeitreise ( schrecklich alte Geräte/ Sauberkeit 0 ) aber nicht. Mein Sohn wurde 1 Jahr spätet auch von Zahnschmerzen im Djerba Urlaub überrascht, ich war dann bei einer anderen Zahnärztin....war noch schlimmer ....wir entschieden uns sofort nach Hause zu fliegen. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung wurde mir auch dazu geraten.

• Kessy05
    geschrieben 1177526065000

Hallo petchen

Ich ahnte soetwas bereits...Danke für den Hinweis !

Stutzig wurde ich beim lesen einer Seite im Netz bei der es um Impfempfehlungen für Tunesien ging. Dort wurde dringend geraten sich gegen Hepatits impfen zu lassen , wenn man einen Zahnarzt in Tunesien aufsuchen müsse.

Ich hatte schon mit unserem Zahnarzt gesprochen. Er meinte nur : "Oh je , Tunesien ! " Er gibt meinem Mann (um ihn ging es ) vorsichtshalber Antibiotika mit. Damit kann er sich dann erst einmal im Notfall, selber helfen.. :?

Viele Grüße
  • susewittchen
    geschrieben 1177530651000

Also zu dem Zahnarzt kann ich nichts sagen....