Hallo,
Alltours hat dieses Jahr dieses Hotel im Programm mit einem sehr günstigen Single / Kind Preis. Leider kann ich kenerlei Infos über das Hotel finden. Hat jemand schonmal davon gehört ?
Grüße
Tanja
Würde mich gerne der Frage anschließen: Finde keinerlei Informationen zum Hotel Divi Beach! Ist super günstig für Singel mit Kind auch in der Hauptsaison noch bezahlbar! Haben bisher nur Option darauf müssen uns aber bis zum 18.11.03 entschieden haben! Über schnelle spontane Antworten würd ich mich freuen!
Hotel liegt in Tunesien, Zielflughafen Monastir, Ort Skanes! ca 4 km vom Golfplatz entfernt nähe Reitstall!
Danke
Sooo...habe heute erfahren das es sich bei dem Hotel Divi Beach um das ehemalige Hotel Ruspina handelt! Wir haben dort noch keinen Urlaub verbracht hatten jedoch einen Bekannten der dort arbeitet so das wir mal hineinschauen durften...das ist allerdings schon 2-3 Jahre her!Hab mal im Net gestöbert und schon schlechtere Beurteilungen gelesen...allerdings haben wir erstmal Abstand von der Buchung genommen! Vor Jahren war das Hotel stark belegt mit Russen, Polen und Italienern! Was die Animation schwierig machte die dann überwiegend in drei oder mehreren Sprachen abgewickelt wurde! Zum heutigen Stand kann ich daher nichts sagen! Zumindest mehr Sterne hat es seit es Divi Beach heißt! Weitere Infos werden dankbar angenommen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!