Hallo,

würde gerne urlaub in Djerba machen. habe gehört das am Sidi Mahares das schönste strand gibt. den wir wollen einen super last minute buchen . und das kostet ca 250 euro. aber ohne alles. jetzt meine frage. bei AI würde ich ca 350 zahlen. wollte wissen was das essen bei Sidi so kostet. den ich höre das die hotels nicht so gutes essen haben. und da unsere super last minute eh ca 3 sterne sein wird. wird wohl das essen auch nicht so gut sein. aber wenn wir eh ohne essen buchen.... also wollte wissen was da wohl so normales essen drausen da kostet und drinken eben so. war in hurghada. da waren neben kosten sehr billig ist djerba auch so? oder sollten wir doch AI buchen? aber wie gesagt wir wollen nur sonne und strand. und hauptsahe irgend wo schlafen. (sauber) (sind 18 und 30 jahre alt) habt ihr tip wo ich ganz billig buchen kann? oder tip welche hotel in djerba super ist( aber auch sehr gustig)

danke. würde über antworten unter jirair@web.de freuen. bitte betref Djerba schreiben (so viele spam)

danke gruss Jirair