hallo, weiß jemand die Fütterungszeit von der Krokodilfarm Djerba Explore im Dezember?
hat jemand schon mal Ausflüge ab Djerba gemacht, die im Hotel angeboten werden?
Hallo! Also,als erstes:Djerba ist toll! Ich bin vor 3 Wochen zurück gekommen und hab mir die Krokodile im "Djerba Explore" angesehen. Die Fütterungszeiten sind um 17 Uhr.
Ausserdem haben wir einen Tagesausflug in die Sahara gemacht,der irre gut war,aber zu der Reisezeit nur was für kreislaufgestärkte! Wir kamen mittags um 11.30 Uhr in der Wüste an und fuhren EINE Stunde in der Mittagssonne mit der Kutsche! Im Dezember sind die Temperaturen allerdings nicht ganz so heftig. Auch die Höhlenwohnungen in Matmata solltest du dir ansehen.Liegt auf dem Weg zur Wüste. Begib dich auch zur 6 km entfernten Stadt Midoun.(Mit dem Taxi ca. 1,20€) Der Basar ist sehr schön.Ich wünsche dir viel Spass! Ach so,in der Hauptstadt Houmt Souk ist Festung "Bordj-el Khebir;auch sehr schön!!
hallo Daniela,
wird der Tagesausflug in die Wüste von jedem Hotel angeboten? welcher Ort war das? Douz?
Weißt du ob die Fütterungszeiten in der Krokofarm auch im Winter 17 Uhr sind? dann ist es ja schon dunkel in der Winterzeit.
Hallo,
versprich Dir nicht zuviel von der Kroko-Fütterung. Das Explore war letztes Jahr im Mai ziemlich leer. Haben sogar eine Führung durch das Museum für nur 4 Personen gehabt.
Hallo Nadine,
wir sind gestern von Djerba zurück gekommen, es war einfach traumhaft.
Wir haben die Fahrt mit dem Boot zur Flamingoinsel mitgemacht, sie war sehr schön. Haben sogar Delfine gesehen, dafür keine Flamingos aber diese kommen halt erst im November.
Die Krokodilfarm ist mal ganz interessant und für das Geld (6TD)kann man sie sich schon anschauen. Konnte sogar ein Krokodilbaby auf die Hand nehmen.
Viel Spaß in deinem Urlaub
Gruß Nina
Hallo Nadine!
Komme leider erst heute zum antworten!
Ja,der trip ging nach Douz.Ich denke,diese Veranstaltungen werden von jedem Hotel angeboten.
Mit der Fütterungszeit im Winter bin ich mir allerdings nicht sicher.
vielleicht(oder bestimmt sogar)ist es früher,weil es dort ja so früh dunkel wird.Du bekommst von der Reiseleitung ein Prospekt,dort steht das.Oder geh doch mal in GOOGLE rein,unter "Djerba Explore".
Vielleicht findest du dort etwas.
Wann genau geht es denn los und mit welcher Fluggesellschaft?
Wir sind ab Hamburg mit Tunisair geflogen.Ich war begeistert,habe nämlich schreckliche Flugangst!
Nadine schrieb:
>
> hallo, weiß jemand die Fütterungszeit von der Krokodilfarm Djerba Explore im Dezember?
>
> hat jemand schon mal Ausflüge ab Djerba gemacht, die im Hotel angeboten werden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!