Hallo, wie ist es auf Djerba, kann da auch mit EURO bezahlen oder nur mir der tunesischen Währung und wo kann man am besten und sichersten tauschen?? Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, fliegen am Montag früh. Danke
Gruß Krissy
Hallo, wie ist es auf Djerba, kann da auch mit EURO bezahlen oder nur mir der tunesischen Währung und wo kann man am besten und sichersten tauschen?? Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar, fliegen am Montag früh. Danke
Gruß Krissy
nein EURO muss umgetauscht werden in tunesische dinar. tauschen kann man auf allen banken und im hotel, kurs ist überall gleich, er wird staatlich festgelegt. tauschbelege aufheben,nur so ist ein zurücktauschen möglich. schönen urlaub klaus !
Hallo,
man kann auch ganz problemlos am Flughafen gegenüber dem gepäckband wechseln. Da muss man meist sowieso auf die Koffer waretn. im Tunesien ist es prinzipiell ganz egal, wo man tauscht, wei der wechselkurs staatlich festgelegt und somit überall gleich ist.
lg,
2parluh
sag ich doch !
Hallo, bedanke mich für die Information, morgen früh geht es los. Nun muss nur noch das Wetter stimmen!!!
Tschüß Krissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!