Wer ist im August Im Yati Beach? Wir fliegen am 17.8. hin. Vielleicht ist jemand zur selben Zeit da?
Einfach bitte mal melden
Wer ist im August Im Yati Beach? Wir fliegen am 17.8. hin. Vielleicht ist jemand zur selben Zeit da?
Einfach bitte mal melden
...für solche Anfragen gibt es den Wer-Wann-Wo-Tool (zu finden unter meinHolidayCheck)
Der Tool steht zwar zurzeit nicht zur Verfügung da dieser Überarbeitet wird, aber schau mal was hier steht.
@Günter/HolidayCheck sagte:
Relevante Infos für Euch :
In dieser Woche sind einige Verbesserungen und Uploads im Zusammenhang mit dem Relaunch geplant. Diese sind z.B.:
* Veranstalter-Info-Seiten
* Reisekataloge zum Blättern
* Das neue Wer-Wann-Wo-Tool im mHC-Bereich
* Anzeige der Hotelstatistik
* Druckfunktion vieler Inhalte (Bewertungen, Reisetipps, Karten, etc.)
Hallo,
vielen Dankl für den Tipp ich hab den Tool einfach nicht gefunden.Bei mir steht unter mein Holidaycheck nichts.ich habe tagelang gesucht.
Hallo Bea,
mein Töchterchen und ich sind auch ab 17.08. im Calimera Yati Beach und freuen uns schon riiieeesssig!!!
L GDoris
Wir freuen uns auch schon, grad bei dem verrückten Wetter hier.
Vielleicht begegnen wir uns ja mal
Hallo zusammen!
Wir waren dieses Jahr in Port el Kantaoui im Club Selima was ein sehr gelungener Urlaub war.
Jetzt schauten wir uns wier um wir wollten eigentlich 2010 wieder hin aber es ist einfach viel zu teuer für uns geworden da für unseren dann 12 Jährigen Sohn der Kinderfestpreis wegfällt,und so sind wir aufs Calimera Yati Beach gestossen,und überlegen ob wir evtl. dann dort hin buchen, haben 2 Kiddys wie gesagt noch 11 und 6 Jahre alt.
Wie sind eure Erfahrungen im Yati Beach
GLG Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!