Hallo zusammen,
wer kann mir ein bezahlbares Familienhotel mit direktem Strandzugang ( also nicht über irgendwelche Straßen ) vorzugsweise mit Rutsche(n) auf Djerba empfehlen ?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
LG Claudia
Hallo zusammen,
wer kann mir ein bezahlbares Familienhotel mit direktem Strandzugang ( also nicht über irgendwelche Straßen ) vorzugsweise mit Rutsche(n) auf Djerba empfehlen ?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
LG Claudia
Hallo Nena1108,
tja, Familienhotels gibts´s auf Djerba wie Sand am Meer - bezahlbare - ?? auch (z.b. Iberostar Mehari, Rym Beach, LTI Djerba Holiday Beach, auch Calimera Yati Beach hat gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.) Alle sind direkt am Strand, haben aber keine Rutsche.
Eigentlich gibt es auf Djerba kein Hotel mit nennenswerten Rutschen. Neu soll wohl das Hotel Club Fiesta Beach eine Rutsche haben und auch Wasserspiele am Strand - sehe dir mal die aktuellen Fotos an. Weiß aber nicht, ob es in dein Preisschema fällt.
Gruß Uwe
Hallo,
Das Castille hat eine Rutsche und direkten Zugang zum Strand. Ist ein 4 Sterne Hotel mit AI. Bin schon dagewesen, ist OK. Gute Kinderanimation, allerdings hauptsächlich Italiener. Kenne den Direktor ganz gut. Kann ich empfehlen.
Liebe Grüße
Hallo Claudia.
Das Djerba Castille kann ich dir auch empfehlen, war selber auch schon im Hotel. Aber schaue doch einmal selber und zwar hier klick mich
Gruß
Hallo Nena
wir sind gerade zurück aus Djerba und waren im Iberostar Djerba Beach. Hatte nen eigenen Strand, ne schöne Poolanlage, nette Animateure. Ist auch bezahlbar. Wir waren über Neckermann: 2 Erwachsene 1 Kind knapp 1600€ mit AI. War günstig und sehr schön. Allerdings keine Rutschen, die ihr wolltet.
Schaut euch die Bilder und Hotelbewertung doch mal an, wir sind der Meinung es lohnt sich....
in diesem Sinne nen schönen Urlaub
dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!