• meli82
    geschrieben 1097852933000

hallo!!!

ich bin vor 4 tagen aus dem djerba holiday beach zurück gekommen ,ich fand es im gesamteindruck einfach nur klasse .

das einzige was mich gestört hat war das die betten im zimmer extrem unbequem waren.

ansonsten waren alle freundlich und getränke konnte man haben soviele man wollte.

klar waren die becher auch klein aber ich habe ohnehin mehr wasser getrunken in der hitze ist doch so ein süsskram eh schelcht .

aber so im allen war das hotel klasse .

kann ich nur weiter empfehlen .

gruss meli

• redschi
    geschrieben 1098093805000

Hi,

find ich schön das es dir gefallen hat. war letztes jahr auch dort, fands auch klasse!

War das Wetter denn noch gut? gehe in 1 1/2 Wochen in die Türkei, hoffe da stimmt das Wetter auch noch, du weißt nicht zufällig wie es zu dem Zeitpunkt dort aussieht?

• honey21
    geschrieben 1098801831000

Hallo Malanie,

wir sind gestern wieder zurück gekommen und würden am liebsten sofort wieder nach Djerba fliegen, denn hier ist es ja total kalt wenn man das mit den 33 Grad dort vergleicht.

Wir fanden das Hotel auch super klasse, das Essen hat gepaßt, die Animateure waren sehr nett genauso wie das Personal. Wir können nicht so viel meckern wie es in den Berichten der Fall ist.

Schade, daß der Urlaub immer so schnell vorbei ist.

Gruß Nina

• meli82
    geschrieben 1099473511000

hallo nina!!!!

unser urlaub war auch einfach nur traumhaft das hotel entspricht allem positiven was man hier so zu hören bekommt .

bei uns war es sogar an die 40 grad .

und ohne kind in den urlaub zu fliegen ist eh die reinste erholung .

freu mich schon auf nächste jahr dan fliegen wir in lykia world in die türkei soll auch super sein .

tunesien werde ich jetzt die nächste zeit nicht mehr fliegen war ja jetzt schon 6 mal da langsamwirds langweilig :).

liebe grüsse meli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!