• zelli
    geschrieben 1109691700000

Bin auf der Suche nach einem super AI-Hotel in Djerba mit einem schönen Sandstrand zu einem halbwegs vernünftigen Preis. Bin durch die Hotelbewertungen auf die beiden genannten Hotels gestossen und kann mich nun nicht entscheiden.

Wer war schon einmal im Meninx oder im Karthago und kann mir den einen oder anderen guten Tipp geben? Hotel sollte auch kinderfreundlich sein (Miniclub), meine Tochter ist 7 Jahre.

liebe Grüsse :bic: 

zelli
  • Schernalein
    geschrieben 1110143420000

Hallo,

wir (37 w + 38 m + 5 m + 10 m ) haben das Hotel Meninx vom 1.8.05 bis 15.08.05 gebucht.

Weshalb? Erstens waren die Hotelbewertungen für uns sehr wichtig, Hotel Meninx liegt an 5 Stelle

auf Djerba. Mein Mann ist auch sehr skeptisch, hat sich aber dann umstimmen lassen. Zweitens

soll es ein sehr gutes AL haben. Ich denke mit Kindern sehr wichtig. Drittens die Strandnähe. Wo

ich so ein bisschen Bedenken habe ist die Hitze. Wann wollt Ihr denn fliegen? Wenn Ihr in das Meninx wollt, müßt Ihr Euch aber schnell entscheiden, sonst ist alles ausgebucht. Habe eben gerade einen Beitrag gelesen, die waren jetzt dort und das Hotel soll TOLL sein.

Grüße Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • muffy
    geschrieben 1110277149000

Haben das Meninx für dieses Jahr auch gebucht (29.08. 1 Woche).

Laut den Bewertungen sollte es eigentlich ganz gut sein. Vorallem stimmt hier auch der Preis.

Unter http://www.horizonte.ch/de/clubs/meninx.asp   und   

http://www.hotel-meninx.com/De/index_de.htm

gibts auch schöne Bilder vom Hotel.

Die Hitze werden wir schon aushalten. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit auf Rhodos. Da hatten auch ein paar vor der Hitze gewarnt. War aber überhaupt kein Problem, da immer Wind war. Nur in der Stadt wars halt heiss.

• zelli
    geschrieben 1110291841000

Danke für eure Antworten. Das Meninx ist wirklich mit Abstand das billigste AI-Hotel und hat auch ziemlich gute Bewertungen. Einige Leistungen sind halt dadurch nicht AI (FS, Minibar, Auflagen, Safe). Das Calimera Yati Beach wäre auch noch interessant, ist aber um einiges teurer, weiß nicht ob das dafür steht.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Urlaub! liebe Grüße :bic: zelli   

zelli
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!