• tipu
    geschrieben 1321429108000

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und sehr froh, dass man hier Infos und Erfahrungen austauschen kann.

So komme ich gerade zu meinem Anliegen. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben beschlossen über Silvester 1 Woche nach Djerba zu fliegen.Wir interessieren uns für ein nettes 4 Sterne Hotel mit einer schönen Wellnessanlage, da man ja nicht mehr draussen baden kann. Also ein beheiztes Hallenbad und ev. noch etwas wie ein Hammam, Sauna, Massage oder ähnlliches.

Kann uns hier jemand ein Hotel empfehlen? Und weiss jemand wie in etwa die Preise für die Spa Bereiche liegen?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

• papaya46
    geschrieben 1321433440000

@tipu

für Wellness & Spa auf Djerba kann ich Dir das Hotel Hasdrubal Thalassa empfehlen.

Bei den 4* Hotels würde ich mich für Sentido Djerba entscheiden mit Schwimmbad und Spa- Bereich . Zu den Preisen selbst kann ich Dir leider nichts sagen , meine Frau hat zwar dort ein Wellnesspaket gebucht aber Sie kann (will ;) ) sich an den Preis nicht mehr erinnern.

mfG.

***suum cuique***
  • uweder1
    geschrieben 1321706825000

Hallo tipu,

da ihr mit 2 Kindern reisen wollt, würde ich das Hasdrubal nicht empfehlen. Auch sonst muss man abwägen, ob man es so hochgestochen mag, es ist ein 5Sterne Haus und für meinen Geschmack ziemlich steif und eben gehoben. Wir waren mal zu Besuch dort vom Nachbarhotel aus, also nicht unsere Liega,  Kinder sind da auch eher wenig und 32 Bewertungen sagen ja auch was über den Zuspruch auf dem deutschen Markt.

Wir waren zuletzt im Djerba Plaza, ein sehr schönes Hotel und das hat einen sehr guten Wellnessbereich. Aber wie beim Vorredner: Preise sind Schall und Rauch - vergessen.

Beim Sentido steht im Katalog ausser Hallenbad wenig zu Wellnes. ??

Weiterhin sehr berühmt für Wellness ist das Les Sirenes - aber hier bitte den 4-Sterne-Bereich buchen, es gab sonst auch immer noch 3Sterne-Zimmer...

oder ihr geht nach Zarzis ins Odyssee Resort und Thalasso,  

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!