Hi,
ich habe zwei Fragen zum Flug nach Djerba mit Air Berlin.
1. Gibt es etwas warmes zu essen?
2. Was wird als Unterhaltungsprogramm gezeigt?
mfg
hey
war vor nem monat auf djerba sind ebenfalls mit air berlin geflogen. also essen war zwar nix warmes aber gut man hatte ein frisch aufgebackenes brötchen mit margariene sowie wurst/Käse bzw marmelade. ein stück kuchen,nen joghurt und nen kleinen salat. auf dem rückflug war es ähnlich.
getränke kann man wählen erst einmal was warmes kaffee oder tee und dann kann man extra dazu noch nen saft oder ähnliches nehmen und das 2 mal innerhalb kurzer zeit.
kinder haben zur unterhaltung einen kleinen beutel bekommen mit nem basekap siewie was zum malen und so was ansonsten gab es kleine monitore auf denen man die meiste zeit des fluges eine landkarte sieht mit den momentanen flugdaten wie höhe geschwindigkeit entfernung und so was danach gab es ein kleines programm wo man wählen kann zwischen comedy serien und zeichentrickfilmen hab aber niemanden gesehen der das wirklich nutzte da man vorher noch die dementsprechenden kopfhörer für 2,50 euro kaufen muß um etwas zu verstehen und wollen mehrere fernsehen dann muß man sich einigen was man schaut.
im großen und ganzen ist die zeit nicht zu lang für start/landung und essen geht schon ca. 1,5-2 stunden drauf also is ja nur noch ne knappe stunde flug da tut es zur not auch ein buch oder wenn man die augen schließt und schläft.
hoffe ich konnte helfen und wünsche einen schönen urlaub muß leider zugeben das ich etwas neidisch bin denn es war wirklich schön. ein tipp genug sonnencreme mitnehmen und auch im schatten verwenden bzw auch dann wenn keine sonne scheint
Hi,
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Da bleiben keine Fragen offen. Das mit der Flugzeit stimmt, besonders wenn man fast ind er Nacht fliegt. Wir sind im Februar mit AIr Berlin von Hurghada aus geflogen und dort gab es etwas warmes, aber das sind ja auch fast 2 STunden mehr Flug. Danke, jetzt weiß ich schon im vorruas was mich erwartet.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!