• linda86
    geschrieben 1306068213000

Ich dachte am Mittwoch mich trifft der Schlag als ich meinen AB abhörte und darauf erfuhr das unser Urlaub vom Reiseveranstalter stoniert wurde. Weil manche Fluggesellschaften Djerba nicht mehr anfliegen!! Frechtheit dachten wir uns. Und Dank unsere super Beratung über unseren Veranstalter Eurosun haben wir eine vergleichsweisen gute Reise nach Djerba buchen können! Aber ich frag mich wirklich wie soll sich der Tourismus wieder aufbauen wenn den Urlaubern die Chance genommen wird in ihr Urlaubsland zu kommen?????

• süne54
    geschrieben 1306069084000

@linda86

So ging es mir auch - allerdings mit Mahdia. Ich musste dann selbst eine akzeptable Ausweichsmöglichkeit finden. Der RV meinte nur, ich könne die Reise natürlich auch stornieren.

Dieses Desinteresse an Reisen nach Tunesien hat mich auch sehr enttäuscht.

Andererseits habe ich erlebt, dass sich die RV aus TN selbst z.B. an Messen im Westen überhaupt nicht bemühten, ihr Reiseland schmackhaft zu machen. Die müssten natürlich in erster Linie mehr dafür tun.

• marlea
    geschrieben 1306071397000

Habe gerade von eurer Stornierung gelesen. Wir fliegen am 13.06. auch nach Djerba ins Carribean World Djerba nach Midoun. Wir haben über 12fly gebucht. Wohin wärt ihr bzw. wo hin geht ihr jetzt. Welcher Reiseveranstalter storniert die Flüge nach Djerba? marlea

• MutteraufReisen69
    gesperrt
    geschrieben 1306072795000

Also ich wundere mich auch gerade; anstatt den Tourismuns in Tunesien wieder anzukurbeln, werden Reisen von den Veranstaltern storniert.

Es muß doch möglich sein, daß sich die Veranstalter zusammen tun, damit gerade Reisen nach Tunesien, seitens der Veranstalter, nicht storniert werden müssen.

So können die den Tourismus in Tunesien nicht ankurbeln, wenn man den Reisewilligen den Reisevertrag kündigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.06.-29.06. El Mouradi Port el Kantaoui

• george
    geschrieben 1306098367000

Hallo Linda !

Hallo allerseits !

Auch ich kann mich über ein solches Verhalten nur wundern !!!

Daß die Flugzeiten oder die Flugtage geändert wurden, habe ich hier ja schon mehrfach mitbekommen, aber ganz und ohne Ersatz zu stornieren noch nicht ! :(

Umsomehr habe ich mich darüber gewundert, daß ich gestern die Tickets für Sousse bekommen habe, 2 Wochen vor Abflug und genau zu den Flugzeiten die mir bei der Buchung (Neckermann) im letzten Jahr und vor der Revolution gesagt wurden !!!!!!

Was soll man dazu sagen ? :?

Natürlich freue ich mich, aber genauso tut es mir für die anderen User leid,  die nicht so ein Glück hatten !

Gruß an alle die es hoffentlich doch noch schaffen nach Tunesien zu kommen !

Gruß

Kurt :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!