Hallo,
wir sind "eigentlich" Mallorca- und Türkeifans, dies ist aber leider für eine Durchschnittsfamilie in den Sommerferien nicht mehr bezahlbar.
Jetzt habe ich mich in Djerba "verliebt". Wir haben 3 Kinder von 5,7 und 12 Jahren und suchen ein Hotel am Strand mit Rutschen.
Leider haben wir kaum Auswahl, da wir ein Familienzimmer benötigen bzw. zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Diese werden kaum angeboten, sind ausgebucht oder tausend Euro teurer als zwei Doppelzimmer. Meine Frage: wenn ich separat zwei Doppelzimmer buche, kommt es billiger und die Auswahl ist größer. Wer hat Erfahrungen damit ? Laut Reisebüro kann man "nebeneinander" nur als Wunsch angeben, ohne Gewähr. Wenn nun aber mein Mann mit Kind in ein ganz anderes Gebäude käme als ich mit den zwei anderen Kids, das wäre ja auch nicht wirklich schön....
Favorit ist das Calimera Yati Beach oder Houda Golf (Festland). (Calimera kostet eine Woche soviel wie zwei Wochen Houda....das reizt dann auch).
Wer kann noch Hotels empfehlen ? Wir erwarten kein Luxus und Gold, aber sauber sollte es sein, Pasta und Pizza muß vorhanden sein und neben Sandstrand unbedingt Rutschen. !! Ich hoffe, jemand kann mir helfen...
LG Tina