Ja ist es denn zu glauben? Die Drogenbeauftragte der SPD warnt vor dem Shisha rauchen, soll mindestens genauso schädlich sein wie 1 Zigarette und der Rauch beinhaltet "Vielfache Höhere Nikotinkonzentration und bedenkliche Verunreinigungen"? Ich würde eher denken das in den Ländern wo das Shisha rauchen seinen Ursprung hat, weniger Leute an Lungenkrebs, Herzinfarkt, Schlaganfall und sonstigen Zusammenhängen mit dem Rauchen erkranken, als in den Ländern wo vorranging Zigaretten geraucht werden. Wie denkt Ihr darüber? Rita
Drogenbeauftragte warnt vor Wasserpfeife rauchen ?!
-
geschrieben 1185794016000
-
geschrieben 1185794648000
Ganz klar ist beides ungesund für den Körper.
Aber was mischt sich diese Tante denn überhaupt in Sachen ein die nicht ihr Revier sind.
Es ist doch jedem seine freie Entscheidung was er im Urlaub macht.
Die soll erst mal schauen, daß sie Deutschland wie ihr Berufstitel schon sagt von den "Drogen" befreit wird bevor sie uns im Urlaub auch noch Vorschriften machen will.
Jeder aus der Politik meint im Sommerloch könne er einfach drauf los quatschen.
Lg
holzwurm
-
geschrieben 1185796874000
Hallo juanito, mußte einfach Dampf ablassen, wenn man zum Frühstück schon solchen "Mi..." liest! Rauchen auch zu Hause gern mal eine Shisha, vermittelt immer etwas "Urlaubsstimmung" Sorry , Rita
-
geschrieben 1185797452000
Hallo Rita!
Uns geht es genauso! Wir rauchen auch zu Hause gerne Shisha! Und wenn man so einen Kommentar hört, dann geht einem echt alles über! Ist doch jedem selbst überlassen, was und wieviel er raucht! Jeder weiß, dass Rauchen (egal ob Shisha oder Zigarette) schlecht für die Gesundheit ist und trotzdem werde ich weiterhin meinen Apfeltabak genießen!!! Da kommt wirklich ein wenig "Urlaubsstimmung" auf, auch wenn sie vor Ort in Tunesien einfach besser schmeckt!!!
Grüßchen Alex
-
geschrieben 1185797693000
Hier geht es nicht um das Shisha rauchen im Urlaub, sondern es geht
um Lokale in Deutschland, sogenannte Wasserpfeifen-Bars, in denen das Rauchen der Shisha aus Gesundheitsgründen ebenfalls verboten werden soll.
Also werden diese Bars wohl schließen müssen, ausser in NRW dort wird eine wohl eine Ausnahmegenehmigung geben die diese Bars als private Clubs einstuft.
Gruss
Rosi
Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht -
geschrieben 1185798424000
Na, ja die Politiker finden immer was um uns zu gängeln. Ich finde das sollte doch jeder für sich entscheiden!
-
geschrieben 1185798874000
Hallo,
also ich habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem mit einer Untersuchung gezeigt wurde, daß Wasserpfeifen - Rauchen tatsächlich mindestens genau so schädlich ist wie Zigaretten. Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen und der "Volksmund" etwas anderes sagt.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1185816057000
Wenn diese Bar's wirklich schließen sollen, dann frag ich mich was kommt als nächstes? Alle Lokale, Biergärten, Bar's e.t.c. wird dann verboten Alkohol jeglicher Art auszuschenken weil er auch gesundheitsschädlich ist oder süchtig macht ?? Irgendwann muß ja mal die Kirche im Dorf bleiben, wie man so schön sagt! Rita
-
geschrieben 1185817802000
Dann bleibt nur noch der Coffe shop in Holland
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/672274.html
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959