• 213484
    geschrieben 1093774761000

Achtung, Hotel nimmt mehr Buchungen entgegen, als Zimmer vorhanden!

Wir haben dieses Hotel vom 03.08.2004 - 17.08.2004 gebucht und natürlich auch die entsprechenden Unterlagen dafür bekommen. Als wir ankamen, rannte man direkt auf uns zu und meinte: Du nix dieses Hotel, du anderes Hotel, nix hier, keine Zimmer mehr. Nachdem man uns mehrmals von einem zum anderen Hotel hin- und herkutschiert hatte, bekamen wir nach ca. 5 Stunden (23.30 Uhr) dann endlich ein anderes Hotel, dass überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprach. Ein paar Tage später mußten wir dann auch hier wieder ausziehen und kamen in ein Hotel, dass noch viel weniger unseren

Vorstellungen entsprach. Daraufhin sind wir nochmals in den Eden Club zurück, um uns eine Bestätigung der ganzen Sache unterschreiben zu lassen. Leider ohne Erfolg. Die Angestellten weigerten sich und der Direktor schaute nur vorsichtig um die Ecke, wann wir endlich wieder verschwinden. Laut unserem Reiseleiter wurde das Hotel mitlerweile beim Fremdenverkehrsamt angezeigt, denn außer uns ist das noch mindestens 9 anderen Gästen so ergangen. Das Hotel ist total überbucht. Suche auf diesem Weg auch noch die Adressen der anderen Opfer.

Eine Adresse habe ich bereits schon.

<br /> Gruß Sandra
  • michaela31
    geschrieben 1109606524000

hallöchen möchte im juni 2005 auch in das hotel mit 2 kindern sollte ich um buchen?

• 213484
    geschrieben 1110272066000

Hallo,

da wir ja nicht in diesem Hotel gewohnt haben, kann ich nicht beurteilen, ob es dort gut oder schlecht ist. Ich vermute, daß nicht das Hotel, sondern der Reiseveranstalter Schuld an der ganzen Sache hatte. Optisch ist das Hotel sehr gut. Über den Service solltet ihr euch noch im Internet schlau machen.

Ganz generell kann ich nur sagen, dass die Insel Djerba um ein vielfaches schöner ist, als das Festland. Wir machen schon seit Jahren Urlaub in Djerba. Zwei mal sind wir auf's Festland geflogen. Beide male waren wir enttäuscht.

Gruß Sandra

<br /> Gruß Sandra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!