Ich möchte im September in die Les Orangers Garden Villas und Bungalows, blicke aber nicht durch. Eröffnung 2018. Wer war schon da?
Hier war auch mein erster Urlaub 1983- ein wunderbarer Badeplatz!
Ich möchte im September in die Les Orangers Garden Villas und Bungalows, blicke aber nicht durch. Eröffnung 2018. Wer war schon da?
Hier war auch mein erster Urlaub 1983- ein wunderbarer Badeplatz!
Hallo @Ingeauftour,
wir haben in den letzten beiden Jahren unsere Juni-Urlaube nebenan im "Les Orangers Beach" verbracht und in keinster Weise etwas von irgendwelchen Bau- oder sonstigen Arbeiten bemerkt. Vielleicht tut sich ja heuer was. In nicht ganz drei Wochen werden wir wieder vor Ort sein. Ich werde berichten – versprochen.
LG
Waltraud
Halli-Hallo, es war ja schon buchbar- nun anscheinend nicht mehr. Belegt?? Deshalb hatte ich ja gefragt.
Liebe Grüße Inge
Wenn ich mich nicht täusche, war das Hotel buchbar, bis die Eröffnung auf 2018 verschoben wurde. Das Opening wird aber nun seit 3 Jahren jährlich verschoben.
Wir waren 2015 im Schwesterhotel. Da wurde schon gewerkelt. Mal schauen, ob der Termin zum April 2018 gehalten wird.
Hallo,
gestern bin ich ein Stück am Strand gewandert und hab geschaut was sich da so tut. Es tut sich nix - gar nix.
Man sieht ein paar Gebäude, die teilweise bis zum Strand reichen aber es ist kein Mensch zu sehen. Na gut, es war Samstag - also Wochenende - aber ich hab auch an den Tagen zuvor nix gehört oder gesehen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es in der Familie der Hotelinhabung einen Todesfall gegeben hat und deshalb bis auf Weiteres die Arbeiten eingestellt sind. Inwieweit das wahr ist kann ich nicht beurteilen.
Die Bilder, die man in den Prospekten zu sehen kriegt, sind zum Großtel aus dem Les Orangers. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass da was wird mit April nächsten Jahres.
LG
Waltraud
Ganz herzlichen Dank liebe Waltraud!
Ja, das Les Orangers ist noch immer im Familienbesitz und es ist sowieso ein Wunder, das die Kechinies (genaue Schreibweise nicht bekannt) trotz allen Wirrungen und Veränderungen so lange ein Hotel erfolgreich führen und andere dazu kaufen konnten. (Le Hammamet, Fourati)
Über 35 Jahre sind das schon..... VLG Inge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!