Hallo Leute,könnt ihr mir Sagen wie es in Tunesien mit Klamotten Aussieht.Sprich Markenklamotten,oder Kopierten Markenklamotten,Lederwaren.Und in welcher Preisklasse sich diese Bewegen.Danke Für Jede Antwort.
Einkauf von Waren
-
geschrieben 1112214757000
-
geschrieben 1112272797000
Hallo Andreas 27,
also ich war letztes Jahr im Mai mit zwei Freundinnen in Skanes und wir sind einmal auf dem Markt in Sousse gewesen und einmal noch in den Gassen von Sousses und ich kann nur sagen man kann genug Geld ausgeben!! Also wir haben uns mit Puma und Adidas Turnschuhen eingedeckt und zwei Begleiter aus unserem Hotel haben sich Nike Schuhe gekauft. Also ich hab für meine schwarzen Puma Schuhe umgerechnet ca. 20 € bezahlt und man sieht überhaupt keinen unterschied!! Und man kann sonst auch alles bekommen T-Shirts, Pullover, Schuhe, Gürtel, Handtaschen man muss halt handeln.
Bis dann Viel Spaß in Tunesien
Andrea
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-) -
geschrieben 1112314555000
huhu
ich bin gestern wieder gekommen ... und ich kann nur sagen, es gibt "Markenklamotten" da ... aber man sieht es ihnen an das sie nicht echt sind ... bei den schuhen mag es zwar noch gehen aber der rest ... und die taschen erst ... nur sollche tussi handtaschen ... ganz klein und in grellen farben ... eine bestrafung fürs auge
uns hatte einer schuhe für 45 dinar angeboten ... also denke ich mal das man die sicherlich noch hätte runterhandeln können ... aba da hattsch keen bock zu ... hab meine tasche eh gerade so wieder zu bekommen ... von den viele souveniers
Hakuna Matata -
geschrieben 1112361071000
In Tunesien gibt es aber schöne Ledersachen,die auch nicht teuer sind.Bauchtaschen,Gürtel,Lederjacken/hosen/ röcke, Rucksäcke,Handtaschen usw.Geschmacklich liegt es natürlich im Auge des Betrachters.
Der Nachteil ist allerdings wenn man so ein Geschäft mal betreten hat,kommt man fast nicht mehr raus,vorallem wenn man noch nicht kaufen will.Diesbezüglich sind die tunesischen "Geschäftsleute" etwas aufdringlich.So war meine Erfahrung.
Grüßchen Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1112365551000
Also das Sie unbedingt verkaufen wollen hatte ich nicht den eindruck ... nur bei ein paar vlt ... "Just have a look" "only looky looky" ... die sind schon zu frieden wenn man ihr "Geschäft" betritt ... uns hatte nur einer in de ecke jezogen und uns festgehalten ... naja und viele wollten uns auch für ne stunde mal "mieten" denne hätten wa die turnschuhe kostenlos bekommen ... aber sowas geht nun mal garnicht ... Aber wenn man damit umzugehen weiß isses recht lustig
Hakuna Matata -
geschrieben 1112387648000
Hallo !
Also ich kann euch tun. Lederwaren nur empfehlen!
Egal ob Taschen , Rucksäcke, Reisetaschen, Schuhe ( bitte achten darauf wie sie verarbeitet wurden, und lieber ein paar Euros mehr bezahlen), maßgeschneiderte Lederröcke/hosen/Jacken!
War schon sehr oft auf Tunesien, und mein Mann und ich haben sehr viele Sachen schon einige Jährchen!
Ich z.B. hab meine Handtaschen schon viel Jahre, sind sehr strapazfähig, sowie eine unserer Reisetaschen, die schon um die halbe Welt geflogen ist, und noch immer schön ist!
Man muß nur das Handeln verstehen,stets höflich aber bestimmt dabei bleiben!
Laßt euch allerdings nicht abschrecken, wenn man stets versucht euch in einen Laden reinzuziehen, damit müßt ihr bloß lernen umzugehen!
Ansonst kann man auf Tunesien eine schönen Urlaub verbringen und sich von der Qualitat her, gute Lederware mitbringen!
Wünsche eine schönen Urlaub
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!