• guest
    geschrieben 1069174908000

Hallo,

suche Infos über das Iberostar el fatimi.

wir sind eine fam. mit 3 kindern.

Danke im voraus.

lg.

chris

• Christina4
    geschrieben 1069416760000

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen dass das Hotel Schritt-für-Schritt renoviert werden soll und im Winter sogar eine Zeit lang geschlossen werden soll - ich weiß leider nicht mehr ob das hier bei den Hotelbewertungen war oder bei www.hotelkritiken.com - irgendwo stand es auf jeden Fall. Mein Besuch in diesem Hotel liegt leider schon Jahre zurück - damals war gerade ein Wechsel von der Paradise-Kette zur Kette Iberostar und ich war vom Hotel nicht so wirklich begeistert - aber wenn jetzt renoviert werden soll wird es sicher wieder ganz gut werden.

Vielleicht wirst Du ja irgendwo fündig ode es meldet sich noch jemand mit genaueren Infos.

Gruß,

Christina

• guest
    geschrieben 1069749861000

Hallo Chris,

ich war im Sommer im El Fatimi und war begeistert. Wir hatten auch Kinder dabei und die wurden von den Animateuren gut beschäftigt.

Die Zimmer waren in der Tat renovierungsbedürftig, ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub mit tollem Essen, einen wunderschönen Strand und bestem Wetter.

Es stimmt auch, dass das Hotel jetzt renoviert hat und ich hab mir vom Poolaufsichtsmann sagen lassen, dass das Hotel über die Wintermonate dafür geschlossen sei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!