Hallo Ulrike !
Wir sind zurück . Leider !!
Also das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber für 3 *** völlig okay.
Die Anlage selber ist super gelegen und top gepflegt. Auch die Zimmer waren entgegen anderer Berichte sehr sauber und absolut Schimmel und Getierfrei.
Das Essen hat zwar immer geschmeckt , aber das könnte man verbessern. Das Frühstück war nicht so toll , da ich nur Wurst esse.
Unser Bungalow(221) lag nur 20 m vom Strand entfernt.Einfach klasse. 11 Tage Temperaturen von 22-28 Grad und Wasser bei konstant 25 Grad. Nur regnen darf es dort nicht. Das war wie eine Sintflut. Die Wege in der Anlage waren total überschwemmt. Wir hatten Probleme ins Restaurant zu kommen. Was mich persönlich tierisch genervt hat waren die "Verkäufer". Sei es an den Strassen oder in der Medina. Da mußte ich mich des öfteren beherrschen. Besonders penetrant war der junge Bursche im El Fell mit seinem Quad fahren. Täglich 3-5 mal quatschte der mich voll. Sogar bis zum Strand ist der uns gefolgt. Aber ein "böser Blick" reichte dann Gott sei Dank. Man will ja keinen beleidigen.
Ich werde demnächtst meinen Bericht bei wintereise.com und Holidaycheck einsetzen.
Bis bald
Gruß Wolfgang