• Sundance2002
    geschrieben 1191402243000

Lohnt sich der Aufpreis (130 Euro) vom El Ksar zum Magic Life Manar Hammamet? Hinsichtlich Sportangebot, Qualität des Essens,... im November?

• diepauli
    geschrieben 1191502176000

ich fande das ksar sehr schön. ich kann es nicht mit dem magic life vergleichen, aber es war trotzdem eins der besseren hotels in tunesien. es gab zwar ein zwei minuspunkte wie zum beispiel das ab und zu lauwarme essen aber ansonsten war es top. sportangebot gab es dort auch. was wollt ihr denn machen? für mich als volleyballerin war das ksar nicht so super, da das netz nur sehr klein ist, aber für den urlaub und spaß ist es ausreichend. ein weiterer vorteil ist die lage, es liegt direkt am strand, der transfer vom flughafen beträgt nur ca. 20 min und sousse ist auch gut zu fuß erkundbar.

viel spaß im urlaub!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Sundance2002
    geschrieben 1191502499000

Wir wollten Tennisspielen, Wassergymnastik, ein wenig Wassersport,...

Halt den ganzen Tag über mit Sport beschäftigt sein.

• Aida3
    geschrieben 1191509006000

@Sundance2002 sagte:

Wir wollten Tennisspielen, Wassergymnastik, ein wenig Wassersport,...

Halt den ganzen Tag über mit Sport beschäftigt sein.

... na wenn ihr wirklich so sportbegeistert seid, dann kommt doch nur das ML in Frage, da ist alles inklusive, oder wieviel wollt ihr für

die Tennisplätze pro Stunde extra ausgeben? Gerade Tennis und Wassersport kostet doch bei den andern Hotels jeweils extra..dam müsstet ihr mal überschlagen, wann der Mehrpreis aufgebraucht ist (Stunde Tennis ca. 15,- Dinar??, Wassersport 20 Dinar, das läppert sich)

Mal ganz abgesehen davon, dass das ML ein gigantisches Gastronomie-Konzept hat -was man vielleicht nicht unbedingt braucht, aber wenns dann im Preis mit drin ist -um so besser. ;)

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Bubilein
    geschrieben 1191509668000

@Aida3 sagte:

... na wenn ihr wirklich so sportbegeistert seid, dann kommt doch nur das ML in Frage, da ist alles inklusive, oder wieviel wollt ihr für

die Tennisplätze pro Stunde extra ausgeben? Gerade Tennis und Wassersport kostet doch bei den andern Hotels jeweils extra..dam müsstet ihr mal überschlagen, wann der Mehrpreis aufgebraucht ist (Stunde Tennis ca. 15,- Dinar??, Wassersport 20 Dinar, das läppert sich)

Mal ganz abgesehen davon, dass das ML ein gigantisches Gastronomie-Konzept hat -was man vielleicht nicht unbedingt braucht, aber wenns dann im Preis mit drin ist -um so besser. ;)

Hallo Aida3.

Lese doch bitte mal diesen Thread von "Sundance2002" durch, da wird es wohl nichts werden mit dem ML.

Hallo,

will zwischen dem 28.10. und 16.11. eine Woche mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Da wir beide studieren ist unser Budget sehr eingeschränkt (so um die 400 Euro).

-Sportangebot (Joggen, Wandern, Tennis,...)

Welche Regionen könnt ihr uns empfehlen??

(Tunesien, Kanaren, Portugal,....??)

Gruß

• Aida3
    geschrieben 1191522344000

Hallo Bubilein, ja mit so um die 400 Euro wird das wahrscheinlich auch im November nichts im ML - da hast du recht, aber wieso

hat sundance es denn in Betracht gezogen? Muß doch Grundinteresse da sein?? :frowning:

Na mal sehen - vielleicht gibt es da ja ein 7=5 -Angebot oder sowas?

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Iris16
    geschrieben 1192705614000

Der Aufpreis lohnt auf jeden Fall!!!

Ich kann persönlich das Karthago el Ksar nicht empfehlen. Ich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war schon 12 Mal in Tunesien und das El Ksar war für mich eine absolute Enttäuschung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!