Huhu,
mein Verlobter und ich haben heute eine Woche Tunesien im El Mouradi Club Selima
gebucht und ich wollte mal nachfragen, was für Erfahrungen ihr da so gemacht habt.
Liebe Grüße,
Melanie
Huhu,
mein Verlobter und ich haben heute eine Woche Tunesien im El Mouradi Club Selima
gebucht und ich wollte mal nachfragen, was für Erfahrungen ihr da so gemacht habt.
Liebe Grüße,
Melanie
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallöchen Melanie, an eurem Abreisetag kommen wir an. Wir sind dann zum 5. male hintereinander im Selima.Das Hotel 3* ist halt einfach,Zimmer schon klein aber ansonsten gefällt es uns schon sehr gut dort.Der Strand ist super und auch die 2 Pools.Das Essen war immer sehr reichhaltig und lecker.Das Personal im Restaurant und besonders auf der Terrasse ist super.Auch ist es am Hafen in Port El Kantaoui sehr schön.Die Quadtouren ( im Hotel angeboten,vom kleinen Glatzkopf) sind auch super und günstig.Die machen wir jedes mal mit,echt GEIL.Wenn noch Fragen sind, dann schreibt uns gerne an. Beslama
...der bestehende Thread wurde ja bereits verlinkt, damit dieser nun auch genutzt wird schließen wir hier...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!