Hallo wer war in der letzten Zeit im Hotel El Mouradi Hammamet???
Und ist da Hotel empfehlungs Wert
Hallo wer war in der letzten Zeit im Hotel El Mouradi Hammamet???
Und ist da Hotel empfehlungs Wert
Hallo und willkommen Lieblingskollega!
Schau mal die Bewertungen click mich... also 55 % Weiterempfehlung wäre nicht mein Ding...
LG
Heike
@ Heike
...... das Hotel hat eine Weiterempfehlung von 71%
wir waren letztes Jahr im Juni dort.Uns hat das Hotel gut gefallen allerdings mit ein paar Abstrichen (siehe auch meine Bewertung "Schöner Hotel, aber..." vom Juni 12)
Freundlichkeit des Personals, Essen, Getränkeauswahl, unser Zimmer - alles super -
Das einzige Manko für uns war die "Liegensituation" am Pool und Strand
Viel zu wenig Liegen für so viel Gäste, denn El Mouradi Hammamet und El Mouradi El Menzah teilen sich die Anlage.
wenn du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach eine PN
Karin
@ Heike
ganz schnelle Entwirrung: El Mouradi Hammamet und El Mouradi Hammamet Resort sind ein und das selbe Hotel, haben aber eigenständige Bewertungen
Vergleich´ die Bilder der Urlauber. Selbe Lobby, Eingang zum Hotel und Rezeption.
Warum man bei HC die Auswahl der Hotels El Mouradi, El Mouradi El Menzah und El Mouradi Hammamet Resort hat, weiß ich nicht.
El Mouradi Hammamet und El Mouradi El Menzah bilden eine Einheit, mit dem Unterschied, dass das El Menzah "nur" 4 Sterne hat.
Karin
gerne
......dafür bin ich ja da
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Lieblingskollega, sind soeben wieder zu Hause angekommen. Wir waren 14 Tage im El Mouradi Resort. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Können keine negativen Erfahrungen weitergeben. Personal, Unterkunft, Essen für uns sehr gut. Preis/Leistung hat gepasst!
Damit der bestehende Thread auch genutzt wird schließen wir hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!