Hey, hätte den Wunsch, meine Englischkentnisse zu erweitern. Der Englischunterricht in Tunesien scheint im Vergleich noch relativ günstig zu sein.
Die Übernachtungsmöglichkeiten in Nähe der Sprachschulen, scheinen meiness Wissens nach dafür extrem teuer zu sein, was den Gesamtpreis extrem steigen liesse.
Übernachtungsmöglichkeiten in Gastfamilien, finde ich in Tunesien nicht, was den Preis moderater gestalten könnte. In Nähe der Sprachschulen, finde ich nur Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück, welche ich im Vergleich zu All Inclussive Hotels für Urlauber, welche weiter entfernt zu scheinen scheinen, ich alles andere als billig einstufe, wobei die tägliche Fahrtkosten von den Urlauberhotels zur Sprachschule den Preis wieder steigen ließe und ich auch wieder berücksichtigen müsste.
Xxxx Editiert gem. ForenregelnXX
Hat jemand von euch Erfahrung mit Englichsprachkurse in Tunesien oder anderswo und kann mir jemand Übernachtungsmöglichkeiten aufzeigen, damit der Gesamtpreis wirklich preiswerter als Malta oder anderen Möglichkeiten für lernen der englischen Sorache wird?
Herzlichen Dank.