• senemanu
    geschrieben 1262616112000

Hallo,

wer kennt das Hotel RIU Green Park?

Habe das im Auge zu buchen, bin aber wegen des Jachthafens in unmittelbarer Nähe nicht ganz sicher!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    geschrieben 1262631939000

@frische luft sagte:

Deine Berfürchtungen (nähe Yachthafen) sei doch froh, dass Du nicht so weite Wege machen musst, denn "da tobt das Leben" :D  

...da muss ich Rolf recht geben.

Ein Hotel in der nähe von Port el Kantaoui (u.a. auch die nähe zum Yachthafen) - was will man mehr.

Gruß

• Kathrin108
    geschrieben 1262672975000

Bei was soll denn der Yachthafen stören? :frowning:

• Pesche
    geschrieben 1262698321000

Hallo

Rolf schreibt: „Port el Kantaoui“ ist goldrichtig! Nun, da gehen die Meinungen diametral auseinander. Auf unseren Trips kreuz und quer durch Tunesien haben wir Port el Kantaoui auch angesteuert und fluchtartig wieder verlassen. Wer Jubel, Trubel, Heiterkeit, inmitten „Touris“ sucht und an Land und Leuten abseits den ausgetretenen Touristenpfaden nicht interessiert ist, wird sich an diesem Ort wohlfühlen. Und im Yachthafen sogar auf Aussteiger in schwimmenden Untersätzen aus heimatlichen Gefilden treffen. ;)

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Pesche
    geschrieben 1262781236000

Hallo Rolf

Selbstverständlich gebe ich dir Recht. Ich verurteile niemanden, der seinen Urlaub in Port el Kantaoui verbringen will. Und rund um Jachthäfen ist in der Regel immer etwas los. Manchmal zu viel. Die einen mögen das, andere „eher mehr weniger!“ Die TE ist, so wie sie schreibt, auch etwas verunsichert. Deshalb mein Posting. Unser Sohn ist da ganz anderer Meinung. Für ihn ist Port el Kantaoui mit seinem Jachthafen, den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten und nicht zuletzt den hübschen Mädchen, nein, nicht die Einheimischen, die sind zwar auch hübsch, aber Tabu, „Goldrichtig“. ;) Für die Art unseres Reisens hat er nur ein mitleidiges Lächeln.

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!