• guest
    geschrieben 1076752597000

Hallo was meint Ihr ?? wir sind am Planen für die Sommerferien 2 erw und 2 Kinder. War schon in Tunesien ist aber länger her. Jetzt hab ich festgestellt, daß es einen riesigen Preisunterschied zwischen 3+4 Sternen gibt. zb Hotel Marhaba *** für alle in der Hochsaison 1700 Euro. Zum Vergleich Mahdia Beach **** 2500 Euro !! lohnt es sich mehr auszugeben ?? Eigentlich will mein Mann immer in die nähe einer Stadt und nicht so weit ab vom Schuss. Lg Gabi

• guest
    geschrieben 1077102577000

Mache seit über 20 Jahren Urlaub in Tunesien! Der Hauptgrund für grosse Preisunterschiede bei Hotels mit 3 und 4 Sternen ist meines Erachtens die Tatsache, dass die meisten 3 Sterne Hotels alt und abgewirtschaftet sind, so wie das Marhaba, bzw. Marhaba Club (nicht das 4 Sterne Marhaba Beach), die ich alle kenne. Dagegen, so wurde mir von Gästen gesagt, ist das Mahdia Beach in Mahdia ein schönes und Kinderfreundliches Hotel. Dafür ist halt in Sousse und besonders Port El Kantoui (unbedingt besuchen !)mehr los als in dem "beschaulichen" Mahdia! Gelobt wurde das 4 Sterne Royal Kenz in Port El Kantoui und das 4 Sterne Royal Salem. Generell ist in Tunesien ein 4 Sterne Hotel vorzuziehen, da dies in etwa einem 3 Sterne Hotel in z.B Mallorca gleich kommt, da in jedem Land andere Bewertungskriterien angewandt werden.Pech kann man trotzdem haben,auch wenn die Hotelbewertungen vielleicht dagegen sprechen !Auch sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden!Wir waren z.B. in einem Hotel mit schlechter Bewertung (war nichts anderes mehr frei)und sehr zufrieden.

• guest
    geschrieben 1078168460000

Würde auf alle Fälle in ein 4 wenn nicht 5 Sterne Hotel gehen. Waren letztes Jahr in einem 4 Sterne Hotel und das Essen war ungenießbar! Lieber mehr zahlen und sich dafür schon mal nicht wegen dem Essen ärgern.

• NicoleWenz
    geschrieben 1079199705000

Hallo,

wir waren einmal in einem drei sterne hotel in tunsien und würden das nie wieder machen. früstück und essen waren am schlimmsten, die anlage und die zimmer gingen. würde das nächsten mal mindestens vier sterne buchen.

viele grüße

nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!