Hallo! Ich fahre Ende März zum ersten Mal nach Tunesien.Ins Hotel Hammament Garden.Worauf ich mich eigentlich sehr freue.Doch nun hab ich teilweise sehr schlechte Kritiken gelesen.Nun würd ich gerne mal andere Meinungen hören. Wäre super nett wenn jemand mir etwas darüber erzählen bzw.schreiben könnte.Vielen dank im Voraus !
Fahr ins Hammament Garden.Kann mir jemand etwas über das Hotel berichten?
-
geschrieben 1171828687000
-
geschrieben 1171873432000
Hallo Jassi82,
ich war im Hammamet Garden...Nur das ist allerdings schon 8Jahre her...Ich fand es damals echt toll dort, aber ich habe leider auch hören müssen, dass sich dort einiges verschlechtert haben soll...Es war ,,damals" auch ein LTI Hotel,...aber der Titel LTI wurde dem Hotel entzogen...
Ist zwar nicht unbedingt positiv,...aber mach dir vor Ort dein eigenes Bild, ist eh immer das Beste!!Jeder hat seine eigene Meinung!
Gruß,
Yvonne
-
geschrieben 1171918875000
Hey Yvonne,
da hast du Recht!
Es ist vielleicht eh beser man weiß vorher nicht,was einen erwartet.
Aber man ist ja immer so neugierig.Ich jedenfalls !! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort
-
geschrieben 1171959620000
Man weiß vorher echt nie was einen erwartet...Selbst wenn alle Bewertungen durchaus positiv wären, hätte es auch sein können, dass DU trotzdem nicht zufrieden bist...
Das mit der Neugier stimmt auf jeden Fall, da bist du nicht die Einizge
Das Hotel, in dem ich letztes Jahr gewesen bin, hatte auch gemischte Bewertungen, teils grottenschlecht und dann wieder spitzenmäßig....Es brachte mich schon kurz zum Grübeln, aber dann hab ich mir dieses Hotel angeschaut und erkundet und durfte feststellen, dass diese schlechten Bewertungen oftmals kein Funken Wahrheit enthielten...
Meld dich doch mal, wenn du wieder zurück bist, würde mich interessieren, was aus dem Hotel geworden ist...
MFG
Yvonne
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1172256670000
Hallo Rolf,
Genau soo wird es sein!!!!!
Vielen Dank für die Liebe Nachricht!
Gruß von Jasmin
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.