Hallo zusammen, wer kann mir ein schönes AI - Familienhotel nennen, wo sich auch die Oma wohl fühlt? Die kids sind 6 und 5 Jahre alt und stehen auf Rutschanlagen im / am Pool. Für die Mutter wäre ein langer, superschöner Sandstrand spitze, der direkt am Hotel liegt und der Vater hätte gerne eine Pool- und Beachbar. Gibt es so ein Hotel für uns in Tunesien? Wie heiß ist es dort Anfang Juni? Vielen Dank für Nachrichten! Heike Müller.
familienhotel
-
geschrieben 1093161727000Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
-
geschrieben 1093440321000
Hallo Heike,
wenn Du bzw. Deine Kids auf die Rutschen verzichten, kann im Hotel Iberostar Phenicia alles andere geboten werden. Suuper langer Sandstrand; Beachbar und auch Poolbar und ganz viel Spaß.
Grüße
Astrid
-
geschrieben 1093533545000
Hallo Josef und Astrid,
vielen Dank für Eure Tipps! Meine Kinder wollen auf eine Rutsche einfach nicht nicht verzichten, deshalb muss ich noch weiter nach einen Hotel suchen...
Wie heiß ist es denn Anfang Juni? Und welche Temperatur hat das Meer?
Viele Grüße,
Heike
Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer -
geschrieben 1093542107000
Hallo Heike,
schade eigentlich, sonst hätte ich Dir/Euch was schönes empfehlen können. Aber.....
Mmmhh es kann Anfang Juni schon recht heiß sein und dann kann man auch auf jeden Fall ins Wasser gehen. Nicht so wie bei uns im Februar. Wir hatten tolles Wetter, so um die 30 Grad, aber das Wasser war ziemlich kalt.
LG Astrid