• Meermichi
    geschrieben 1074085902000

Wir wollen im September Urlaub in Tunesien machen. 4 Erwachsene und 1 dreijähriges Kind. Die Wünsche häufen sich. Kennt jemand ein schönes Hotel direkt am Sandstrand, mit Kinderdisco, Kinderrutsche am Pool und Swim-in Bar? Bin dankbar für jede Antwort.

• tschina
    geschrieben 1078477007000

Hallo Michaela,

ich kann Dir (wenn Du vielleicht auf die Kinderrutsche verzichten könntest) wärmstens da sIberostar Phenicia in Hammamet empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen (d.h. suberen) Sandstrand und ist im letzten Jahr nach Total-Rennovierung neu eröffnet worden. Mit Kids-Club (superliebe Kinderanimateure)und auch viel Unterhaltung für Erwachsene.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

LG

Astrid

Michaela Schwarz schrieb:

> Wir wollen im September Urlaub in Tunesien machen. 4 Erwachsene und 1 dreijähriges Kind. Die Wünsche häufen sich. Kennt jemand ein schönes Hotel direkt am Sandstrand, mit Kinderdisco, Kinderrutsche am Pool und Swim-in Bar? Bin dankbar für jede Antwort.

• guest
    geschrieben 1078493396000

Hallo Michaela,

ich kann dir das Hotel Yadis auf Djerba empfehlen. Es ist besonders für Kinder prima geeignet. Es gibt dort einen sehr guten Kinderclub und einen Kinderpool. Die Veranstaltungen für Kinder sind hervorragend. Es gibt auch spezielle Kindermenüs.

Schönen Urlaub Petra

• guest
    geschrieben 1078682124000

Hallo ich hätte dawas vielleicht für euch,wir fliegen auch hin dieses Jahr.

Monastir/Skanes Hotel club Eden Direct am Strand mit Solino Club für kinder,schaut mal unter 1 2 Fly und dann Buchungscode 53105

Michaela Schwarz schrieb:

> Wir wollen im September Urlaub in Tunesien machen. 4 Erwachsene und 1 dreijähriges Kind. Die Wünsche häufen sich. Kennt jemand ein schönes Hotel direkt am Sandstrand, mit Kinderdisco, Kinderrutsche am Pool und Swim-in Bar? Bin dankbar für jede Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!