Hallo, ich bin auf der Suche nach Ferienwohnungen in Borj Cedria oder Nähe, da ich dieses Mal nicht in ein Hotel gehen will. Kann mir vielelicht jemand weiterhelfen? DANKE
Ferienwohnung Borj Cedria oder Nähe
-
geschrieben 1348233905000
-
geschrieben 1348284631000
Hallo, Danke hab ich bereits alle gegoogelt
-
geschrieben 1348301715000
Du kennst Dich aus mit Ferienwohnungen in Tunesien? Daran denken immer nur eine Anzahlung zu machen und nicht vorab alles zu bezahlen, schauen dass Strom, Gas inklusive ist, Endreinigung usw. Auf jeden Fall das Kleingedruckte lesen bzw. vorher alles schriftlich genau festlegen Die meisten Wohnungen sind nicht so wie beschrieben....... LG Chris
-
geschrieben 1348575658000
@chris - DANKE für die Infos Mein Freund ist Tunesier und kennt sich mit den Appartments und den Mieten aus - haben nämlich schon öfters eine Wohnung angemietet und jetzt wollen wir eben in Borj Cedria eine mieten, weil sein bester Freund in einem Hotel dort arbeitet
LG
-
geschrieben 1348596021000
Na dann soll doch der vor Ort suchen, ist doch wesentlich einfacher und billiger. Borj Cedria ist eh günstig, da da drum herum nur "Dorf" ist. Und Du weisst ja sicherlich, dass an unverheiratete Paare eigentlich nicht vermietet wird - aber das kann Dein Freund ja alles klären. LG Chris
-
geschrieben 1349084879000
Chris34:
Na dann soll doch der vor Ort suchen, ist doch wesentlich einfacher und billiger. Borj Cedria ist eh günstig, da da drum herum nur "Dorf" ist. Und Du weisst ja sicherlich, dass an unverheiratete Paare eigentlich nicht vermietet wird - aber das kann Dein Freund ja alles klären. LG Chris
hi chris hat sich erledigt - wir haben ein schönes appartment bekommen - ich weiß, dass normalerweise unverheiratet das nicht bekommen - aber es ist ein bekannter von meinem freund - und somit ein problem weniger