Hallo zusammen,
wir möchten im August unsere Flitterwochen in Tunesien verbringen. Hat jemand ein guten Hotel Tip von einem All inclusive Hotel mit direkter Strandlage?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Hallo zusammen,
wir möchten im August unsere Flitterwochen in Tunesien verbringen. Hat jemand ein guten Hotel Tip von einem All inclusive Hotel mit direkter Strandlage?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Richtig, wir schwanken zwischen Ägypten und Tunesien. Da wo wir ein schöneres Hotel finden. Sind da flexibel.
Also welches Hotel einfach wunderschön ist (und wo auch der Service und das drumherum stimmt!) ist das Vincci Lella Baya in Hammamet Yasmine!
Einfach traumhaft schön und meiner Meinung nach schon recht passend für so einen Anlass.
Meine Elern haben ihre Silberhochzeit dort verbracht- ich habe vorher mit 2 Leuten vom Personal gesprochen und es wurde ein unvergesslicher Tag für meine Eltern. Mit ganz besonderem Service usw!
Wir wollen auf jeden Fall nochmal dorthin!
Vielen Dank für eure Hilfe aber nach den Bewertungen möchte ich da lieber nicht hin. Eine Salmonellenvergiftung brauch ich nicht gerade als andenken vom Urlaub.
Wir fänden die Region Djerba sehr schön kann einer dazu was sagen?
Kennt jemand die Sentido Hotels? Sind die im allgemeinen zu empfehlen?
Ja das Sentido habe ich jetzt heute auch als Angebot vom Reisebüro erhalten. Das sieht toll aus und auch die Bewertungen sind eigentlich super. Hat jemand erfahrung mit Sentido Hotels?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!