Waren letzes Jahr im Oktober in diesem Hotel und sehr zufrieden. Nun lese ich mit erschrecken die schlechten Bewertungen. Haben für Oktober bereits wieder gebucht. Woran liegt es das so viel negatives berichtet wird? Hat sich das Hotel seit letzes Jahr so verschlechtert.?
Frage zum Fiesta Beach
-
geschrieben 1345383937000
-
geschrieben 1345384350000
...da könnte man auch im bestehenden Thread zur Anlage nachfragen.
-
geschrieben 1345637451000
Hallo Uti,
das liegt wohl daran das manche viel zu pingelig sind.
Wie ich schon die Bewertungen lese, da wird mir schlecht von. Wir waren selber mitte Juni in dem Hotel, und wir mussten auch Zimmer wechseln, aber das wars dann auch, alles andere war super bzw. in Ordnung.
Ich lese ständig, dass sich Leute beschweren über die "Essensregale" die überall rum stehen, mit dreckigem "Geschirr".
Hey Leute, wer stellt wohl das dreckige Geschirr hin???????Die Putzleute mit Sicherheit nicht, das sind die Urlauber, und was wäre wenn man diese Regale nicht überall stehen hätte?????? Wo würde das ganze Geschirr landen, auf den Gehwegen???????? Bitte, beschwert euch doch nicht über so eine Kram. Überlegt lieber woher das kommt.
Unmöglich sowas.
Und vom Kott von Pferden oder Kamelen hab ich am Strand auch nicht viel gesehen. Der Strand wurde jeden morgen sauber gemacht. Und von den Urlaubern selber kam der meiste Dreck, wie Pappbecher, Teller usw. Obwohl überall an jeder Ecke man Müll entsorgen konnte.
Essen wie an einer Kantine, beschweren sich so einige.....
Gefällt nicht???Dann geht doch zum Restourant am Pool. Da ist von der Kantine-Stimmung nichts zu sehen.
Und unfreundliche Mitarbeiter/Putzleute/Kellner usw. hab ich da gar nicht erlebt. Alle waren sehr freundlich... UND ALLE konnten deutsch. Und wir haben uns mit vielen unterhaltne und keiner von denen hatte irgendwie Probleme mit deutsch. Also entweder wollte man mit manch einem Urlauber extra nicht deutsch reden oder ich weiß auch nicht. Wenn man mit miesen Gesichtern rum läuft, und in die "Kantine" rein geht wo noch nicht mal das Geschirr steht und man sich alles selber holen mus, erwartet ihr dann das die Kellner euch mit Lächeln empfangen???? So schwer Geschirr selber zu holen oder einen Augenblich zu warten bis welches gebracht wird?
Mensch manche stellen sich echt an !!!!!
Wegem dem Zimmer, also wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, 507 und 501 (meine Mutter), schrecklicher Zustand. Da bin ich pingelig. Mit 2 kleinen Kindern, hätten wir da nicht mal Platz zum drehen.... Es war alles zu klein, alles viel zu alt, sehr alt, das kann man sich gar nicht vorstellen. Mir ist meistens egal welches Zimmer, aber das war die Höhe. Ich hab mich geeckelt mich auf das Bett zu setzen, weil das alles so schlimm aussah. Aber am nächsten Tag haben meine ma als auch wir neue Zimmern gekriegt und zwar 907 und 908, renovierte Zimmer. Da fühlte man sich sowas von wohl. Alles TIP TOP !!!!!!!!!!!! Schönes Bad.
Aber am besten hat mir das Zimmer von meiner Schwester gefallen, die hatten glaube ich 605, mensch es war sehr groß, das Bad auch, super Terrasse (hatten aber auch eine Kakerlacke gesichtet:-)) wir hatten keine, aber waren auch im zweiten Stock !
So ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele beschweren sich eigentlich über unsinnige SAchen. Wir waren mal vor kurzem hier in Deutschland in einem Freibad, wären die Mängeln in einem Urlaubsort vorhanden, würde das schon negativ Bewertet, aber da war es ja ok... naja.
Und Animatöre sehr sehr nett, super. Mini-disko super !!
Und wenn ihr da schon mal wart, und es euch gefallen habt, dann wird es dieses mal auch nicht anders sein.
Wünsche noch einen schönen Urlaub.
mfg
Natalie.
Uti 72:
Waren letzes Jahr im Oktober in diesem Hotel und sehr zufrieden. Nun lese ich mit erschrecken die schlechten Bewertungen. Haben für Oktober bereits wieder gebucht. Woran liegt es das so viel negatives berichtet wird? Hat sich das Hotel seit letzes Jahr so verschlechtert.?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1345638964000
Der bestehende Hotelthread wurde doch verlinkt, nutzen wir ihn bitte auch