• guest
    geschrieben 1094231171000

Hi,

Ich fahre mit meinem Kumpel vom 8-22 Oktober in die Hotelanlage Sol Club Selima in Port El Kantoui!

Meine Fragen:

.

1.Wie ist das Wetter in dieser Zeit(Sonne,Regen;Abend-Nachttemperatuen)?

2.Was sollte man beachten?

3.Gibt es in der Nähe eine gute Disco?

4.Was für Ausflüge gibt es und welche Ausflüge sind zu empfehlen?

5.Wie teuer sind die Wassersportmöglichkeiten so ungefähr?

6.Gibt es auch direkt in Hotelnähe Einkaufsmöglichkeiten?

7.Wie viele Deutsche sind da(oder sind mehr russen,franzosen,...da) im durchschnitt?

8.Könnt ihr noch was empfehlen oder habt ihr hilfreiche Tips ?

.

P.S. Wenn jemand auch noch in dieser Zeit in dieses Hotel gebucht hat bitte melden!

.

DAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!

• Buessi
    geschrieben 1094242649000

Hi, da gibt es ne Menge Infos

Das Wetter sollte zu dem Zeitpunkt noch tagsüber bei temperaturen um die 26 ° C liegenmit max 2-4 Regentagen pro Monat- die hoteleigene Disco ist nicht schlecht, aber es wird immer das gleiche Musikprogramm gespielt, ansonsten gibt es in Sousse ganz nette Discos, am besten die Animateure im Hotel ansprechen...wie du ja schon sicherlich gelesen hast, bin ich selbst vom 28 Sept. bis zum 12 oktober da, falls also noch mehr Fragen sind , kontaktiere mich doch via Email

PS Beim Hotel kannst du nach vorheriger Anmeldung segeln und surfen, wobei da für Anfänger auch immer kleine Kurse statt finden...

• Buessi
    geschrieben 1094534611000

Habe leider Deine letze Mail nicht öffnen können, aus welchem Grund auch immer , kannst du sie mir noch mal senden???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!