Schande über mein Haupt ...DU HAST RECHT Hör mich an wie n Anfänger ...war etwas in Eile...
Also...
Wegen der Air France frage ich weil eben immer nur diese bei den Angeboten erscheint . Und wirklich nur diese .Und immer mit Zwischenlandung .Jedenfalls ab Berlin. Wir sind immer Air Berlin geflogen . Sogar bis zur Karibik. Und ganz wichtig- Nichtraucherflüge !
Eigentlich sollte es viel weiter weg gehen . Wir wollten nach Thailand . Da ist leider der Monsun zu dieser Zeit
Wir lieben die Palmen der Karibik...Das quirelige Leben Mallorcas ( wo wir immer einmal im Jahr sind) und die alten Bauten Ägyptens...
Nun mit den fruchtbaren Land der Karibik und den schönen Palmen am Strand kann Tunesien nicht wirklich mithalten...aber vielleicht mit dem Meer (??)
Leider waren die Fotografen zu dumm freudige planschende glückliche Urlauber in den Fluten Tunesiens zur Oktoberzeit zu fotografieren.... :rofl: ....gröööööl ..... vergib mir... aber warum gibt es da keine anständigen Fotos..?... wo da doch sogar Ferienzeit ist ....
Also wir dacheten uns Hammamet ist noch mit am grünsten ...sieht jedenfalls von Google Earth so aus--- Hotel Paradis Palace kommt mir ganz nett rüber . auch das Hotel Marabout in Sousse ....aber ich glaube da ist es weniger grün asl in Hammamet ..oder ?? Nur lange Sandstrände finde ich eher langweilig . Den Kontrast mit Palmen finde ich schöner. Na und da meiner Tochter noch jung ist liebt sie auch Geschäfte um sich herum ...Wellengang im Meer wäre auch nicht schlecht.....
Und zu guter Letzt :
Es sollte eine Endschädigung sein für die letzten Wochen die wir nach unserem Mallorca Urlaub durchgemacht haben...Der Urlaub war wunderschön ...Leider hielt die Erholung nur eine halbe Nacht in Berlin an. Meine Wohnung wurde aufgebrochen als ich die erste Nacht wieder dort schlief (wir kamen spät Abends vom Airport) Die Einbrecher überraschten mich und 3 meiner Kinder während wir schliefen Vermutlich dachten sie wir wären noch im Urrlaub....
:sad: :sad:
Ps Nielleicht wäre das ja auch n Thema fürs Forum ...meine Tochter ging vermutlich zu offen mit dem Urlaub um....aber wer rechnet schon damit. Die Kripo meinte jedenfalls man hatte uns ausgesucht ... duch Infos .....s war kein Zufall