• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1283737898000

@ soosi

warum um alles in der Welt hast Du den alten Thread gesperrt, einen neuen, der aber auch für die User gesperrt ist eröffnet?

Dem Benutzer dieses Forums geht es doch nicht um Tabellen; die kann jeder selber nachlesen, sondern um den Austausch zu gezielten Wetterfragen zu verschiedenen Jahreszeiten.

LG Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1283760895000

Das wird ein Super Tag heute! :p Fürs Forum ist "Bombenwetter" gemeldet. Zu jedem geschlossenen Wetterthread ein Thread, daß sowas nicht geht. Ich freu mich so....... :laughing: Kann man nicht einfach mal eine Entscheidung akzeptieren?

• eva-maria
    geschrieben 1283764636000

Hallo,

ich habe mich schon lange gefragt, für was man denn diese Wetter-Threads benötigt. Vor allen Dingen, wenn schon mal tausende von Beiträgen drinstehen - schaut das überhaupt jemand nach? Also ich ehrlich gesagt nicht.

Jeder RV und natürlich ebenfalls im HC kann man die Temperaturen der einzelnen Monate nachsehen. Viel wichtiger finde ich persönlich das aktuelle Wetter in HC, welches man dann ganz spezifisch nachsehen kann - so kurz bevor man In Urlaub geht. Diese Daten sind doch wesentlich exakter und interessanter oder?

LG

Eva

eva
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1283765322000

[quote=nonetl][i]Dem Benutzer dieses Forums geht es doch nicht um Tabellen; die kann jeder selber nachlesen[/quote]

...eben, daher sind ja die Wetter-Threads inzwischen auch überholt, denn im Vergleich zu deren Anfängen gibt es heutzutage jede Menge an Klimaseiten, Wetterrückblick-Datenbanken und mehr, die weitaus zuverlässiger als die gefühlten oder empfundenen Wetterbeschreibungen sind. Denn was dem einen heiß, ist dem anderen gerade mal warm. Ergo: Information = 0... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!