• Regenwolke
    geschrieben 1119893769000

Hallo, weiß jemand, wie der Strandabschnitt des Globalia Savana ausschaut? Ist es wirklich so weit vom Hotel dorthin wie in der Bewertungen so oft bemängelt? Wie schaut das Hotel aus? Bin durch die eher negativen Bewertungen verunsichert, ob es wohl die richtige Entscheidung war, dieses Hotel zu buchen. Über Infos dazu, würde ich mich sehr freuen!

• mercesdesBenz1988
    geschrieben 1119947548000

Hallo,

Ich fliege auch in 2 Wochen ins Savana. Ich kann dich beruhgen bis zum Strand sind es auf keinen Falll 1km oder mehr!

Ich bin durch die Bewertungen auch ein wenig verunsichert, aber ob das auch alles so stimmt?? Ich war schon 6 mal in Tunesien und hatte noch nie Pech.

Du kannst ja mal auf die Seite www.globalia-hotels.com gehen, da kannst du einen Hotelrundganga im Savana machen.

Ich habe das Hotel mir letztes Jahr schon mal angeguckt, es sieht echt gut auch, natürlich kann man sauberkeit und freundlichkeit nicht sofort sehen, aber das Hotel an sich sieht sehr schön aus. Also mach dir am besten dein eigenes Bild, denn umbuchen ist sehr teuer.

Wann solls denn los gehen??

Ich bin im Savana vom 12-26.7

Bye

• Regenwolke
    geschrieben 1119960257000

Wir fliegen erst Anfang September mit unserem Sohn dorthin. Mir hat auch von Anfang an die Poollandschaft gefallen, außerdem gibts dort Kinderanimation, falls dem kleinen mal langweilig werden sollte. Mir persönlich wäre es ja egal, wenn man etwas länger laufen muß zum Strand, aber da wir ja mit Kind fahren, sollte es nicht zu weit sein, denn wenn er hunger bekommt, möchte ich gleich im Hotel sein. Vielleicht kannst du mir Nachricht geben, wenn du wieder vom Urlaub zurück bist und dir selbst ein Bild davon gemacht hast. Wäre ganz lieb! Bis dahin schönen! Urlaub und laß von dir hören!!! Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!