• Cora2
    geschrieben 1115720510000

Hallo!

Ich fliege in wenigen Tagen zum ersten Mal nach Tunesien und hab da jede Menge Fragen! Wer war zu dieser Jahreszeit schonmal da und kann mir übers Wetter berichten? Vorhersagen hören sich immer noch relativ "kühl" an?!

Wer kennt das Hotel Globalia Savana in Yasmine- Hammamet? Bewertungen, die man so im Netz findet, sind immer entweder total negativ oder total positiv - wie ist es denn nun wirklich?

Könnt ihr mir über eure Erfahrungen der letzten Zeit mit Tunis Air berichten?

Vielen Dank für alle nützlichen Tips und Tricks...

• capuchetta
    geschrieben 1115729861000

hallo cora,

meine freundin war letztes jahr im juni in tunesien - da wars mal total heiß und dann wieder ein paar tage bewölkt und kühler, es war aber immer badewetter.

Wir waren letzten September dort und sind natürlich auch mit tunis air geflogen. die sitze waren zwar ziemlich eng, aber man fliegt ja nur 2,5 stunden (wir sind bis monastir geflogen), da hält man das schon aus. Ansonsten hat alles wunderbar funktioniert, haben ein üppiges abendessen bekommen (unser flug ging um 20 uhr) und auch sonst war das bordpersonal sehr bemüht um die passagiere. Der Kapitän hat sich auch des öfteren gemeldet und man konnte auf mehreren Monitoren die Flugstrecke bzw. wo wir uns gerade befinden, ersehen.

Auch am zielflughafen hat alles reibungslos geklappt.

Es war - alles in allem - ein wunderschöner urlaub, den ich jederzeit wieder machen würde.

grüße aus dem etwas kühlen Wien ... und genieße deinen urlaub

capu
  • george
    geschrieben 1116414830000

Hallo Cora !

Wenn Du rechts oben "Suchen" anklickst und dann bei Suchbegriff Kurt eingiebst,

erhälst Du Unmengen von Hinweisen und Tipps über Tunesien. Zum Teil von mir selbst verfaßt, oder als Beitrag von mir bei anderen Usern !!

Gruß

Kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!