Hallo Leute,
habe mal wieder eine Frage. Reicht Halbpension auch für Tunesien aus oder soll ich lieber All Inklusive buchen. Freue mich auf Antwort
LG Sandra
Kommt drauf an wann du fliegst und was du machen willst. Ob AI oder HP ist ja schon fast ein philosophisches Streitthema im allgemeinen Thread. Meine Meinung: Hochsommer und/oder nur Strand nur mit AI, Rundreise HP. Supermärkte sind dort aber nicht so verbreitet wie in Malle u. dgl. Auch vom Aussehen bin ich da eher etwas skeptisch. Wasser kriegst Du vielleicht auch in Flaschen auf dem Basar, aber alles mit Alkohol -Fehlanzeige. Lange Rede kurzer Sinn, wir buchen Tunesien nur mit AI (da weiß ich wenigstens wenn ich mir was einfange, woher es kommt-- gg...)
Birgit
Also ich persönlich würde maximal Halbpension buchen, da das Essen außerhalb der Hotelanlagen so preiswert ist und man so in den Genuss der "richtigen" tunesischen Küche kommt - im Hotel wird das Essen ja oft auf den europäischen Magen "abgestimmt"
------------------------------------
Also nach 5 Tunesienurlauben würde ich absolut zu HP raten.
Die Getränke in den überall vorhandenen Supermärkten sind spottbillig und das Essen ist nicht viel teurer.
AI lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht und von der Qualität her ist AI in der Türkei oder Karibik mit Sicherheit besser.
Gruß
Joesy
Hallo
Gut,ich buche immer AI. Speziell für Tunesien kann ich es aber nur wärmstens empfehlen.Die tuneschische Küche lernt man dadurch ja auch kennen.Vielleicht nicht so ausgeprägt,als außerhalb der Hotelanlage.Man kann ja auch trotz all Inc. mal anderweitig Essen gehen.Wir halten das jedenfalls so.
Weiß ja nicht,wie ihr eure vorigen Urlaube gemacht habt.
Man kann natürlich auch nur HP buchen,das liegt aber im Auge des Betrachters.Für uns wärs nichts.
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!