• Julchen3
    geschrieben 1184505486000

Hallo ihr Lieben,

ich wollte dieses Jahr mit einer Freundin in den Medina Samira Club, und wir wollten dann Halbpension buchen. Leider kann ich mit der Beschreibung nicht viel anfangen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier die Fragen:

1. Muss ich Trinken bezahlen?

2. Kann ich mich am Strand auch einfach auf ein Handtuch legen?

3. Sind alle Zimmer mit Klimaanlage ausgesattet?

4. Wie siehts aus mit einem TV?

Danke

• SamiraClubber
    geschrieben 1184513352000

Also, alle Fragen kann ich nicht beantworten, ich fang aber mal an:

Klar: Getränke musst du bei HP zahlen. Preise sind für deutsche Verhältnisse in Ordnung, aber wird wohl auch dort jedes Jahr teurer! Zum Frühstück gibts natürlich Tee, Milch und Kaffee für alle "kostenlos". Daher betrifft es mit dem Zahlen eigentlich nur das Abendessen. Teuer wird es dann nur, wenn man zum Animationsprogramm noch ein paar Getränke von der Bar möchte.

Es ist auch nicht erlaubt Getränke aus dem Supermarkt mit in den Club zu nehmen. Weiß nicht, wie genau da kontrolliert wird. Kann mir aber vorstellen, dass es Ärger gibt, wenn man mit einer Flasche aus dem Supermarkt an den Strand geht!

Ich denke doch schon, dass man sich am Strand auch einfach auf sein Handtuch legen kann. Ist halt nicht so bequem, aber hab nicht erlebt, dass einem das verboten wurde. Die Matten sind so viel bequemer jedenfalls auch nicht und die Liegen gibts auch bei All Inclusive nur gegen Aufpreis!

Zur Klimaanlage kann ich nicht so viel sagen. Im letzten Jahr war die noch nicht in allem Zimmern und musste auch bei All inclusive extra bezahlt werden. Inzwischen sollen allerdings alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sein. Das hab ich zumindest gehört...

Tv gibt es wohl nicht! Zumindest hab ich davon noch nicht gehört. Weiß nicht, ob es einige "Luxus-Zimmer" mit Fernseher gibt. Aber mal ehrlich: Fernseher im Urlaub ist doch ziemlich überflüssig!!! Abends kann man sich die Show ansehen und tagsüber ist man sowieso unterwegs!!!

Liebe Grüße

Katharina

• Joesy93991
    geschrieben 1184539458000

Hi,

1.Getränke sind zu bezahlen (direkt neben dem Club spottbillig, im Club "normal")

2. Klar kannst Du Dich auch einfach am Strand auf Dein (!) Handtuch legen. Da der Strand aber sehr feinsandig ist, würde ich eine Bastmatte mitbringen.

3. Klimaanlage gibt es nur in wenigen (teureren) Zimmern. Empfehle ich Dir im Juli und August. Im Sept. kühlt es sich nachts meistens so weit ab, dass man auch ohne Klimaanlage zurecht kommt.

4. TV gibt es nicht in den Bungalows. Wirst Du sicherlich auch wenig missen.

LG

• TDSCC
    geschrieben 1184589294000

@Julchen3 sagte:

1. Muss ich Trinken bezahlen?

2. Kann ich mich am Strand auch einfach auf ein Handtuch legen?

3. Sind alle Zimmer mit Klimaanlage ausgesattet?

4. Wie siehts aus mit einem TV?

Hallöchen,

1. Ja - bis auf Frühstücksgetränke (siehe oben + 2 Sorten an Säften)

2. ...wurde oben schon beantwortet + die Schirme sind umsonst - aufpassen, denn natürlich versuchen erst die "Liegenboys" ihre Schirme mit gebuchten Liegen zu belegen und hängen demzufolge ihre Handtücher in die Schirme.

3. Man konnte HP mit Klima buchen oder ohne, ebenso bei AI (ob das bei allen Anbietern so ist weiß ich allerdings nicht)

4. Ein Fernseher steht im Aufenthaltsbereich des Hotels zwischen Lobby und Bar, einstellen kann man sich (wenn keiner dort sitzt ;O)) was man möchte

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!