Hallöle weiß vieleicht jemand wie oft die Kutsche vom Hammamet Garden zum Strand fährt und wie weit ist es zu Fuß wirklich zum Strand ist ?
Grüssle Nicolina
War noch niemand da? Schade aber ich schups mal .
Vieleicht hat jemand der da war noch andere Infos für uns.
Grüssle Nicolina
Hallo Nicolina!
wir waren gerade erst in dem Hotel sind am 10.6 zurück gekommen.
Die Kutsche fährt ständig hin und her. Wir waren nicht so begeistert von diesem Urlaub. Hammamet ist ein sehr schmutziger Ort. Der Hotelstrand war nicht so schön kann aber sein das nun etwas passiert habe mich beschwert und prommt wurde das WC am Strand gereinigt vieleicht sind sie nun auch auf unsere anderen beschwerden eingegangen wer weiß.
Hallöle danke für die Antworten.Also ich denke mit der Sauberkeit in Tunesien das kann man nicht mit Germany vergleichen.Wenn jetzt die Hauptsaison anfängt wird es am Starnd vieleicht besser"hoffhoff" .War 4 mal in Tunesien und fand es für uns immer ok.Waren jetzt in Ägypten das fand ich persönlich viel schlimmer.
Das die Kutsche die ganze Zeit fährt finde ich klasse. :D(brauchen wir nicht mit einer 13 jährigen nörgelden Teenager Tochter durch die Hitze laufen)
Dankeschööööööööööööööööööön
Nicolina
He!Ich habe während meinem Urlaub die Kutsche kein einziges Mal fahren sehen.Zum Strand sind es ca. 5min zu Fuß,wenn man mal herausgefunden hat,wo man hin muss Allerdings ist der Strand eh nicht besonders schön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!