Wie ist das mit der Handynutzung in Tunesien? Kann ich dort zwischen verschiedene Netze wählen, wenn ja welches ist das günstigte. Was kostet eine Minute nach Deutschland (ich habe ein Vertrag über D 1) und fallen Rominggebühren an. Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir hierzu kurz etwas mitteilen.
Handynutzung
-
geschrieben 1060673627000
-
geschrieben 1060674142000
Hallo,
ich habe gestern meine "Tunesien-Handy-Rechnung" bekommen. Ich habe für SMS 0,09 Euro bezahlt. Ein 2-minütiges Gespräch hat mich (morgens um 10) 1,24 Euro gekostet. Der Anbieter dort hieß TunTel (oder so ähnlich). Mein Handy hat sich dieses Netz gesucht, ich weiß nicht, ob es noch ein anderes gibt (Sorry). Ich war mit dem Netz aber sehr zufrieden.
-
geschrieben 1060699555000
Es gibt in Tunesien verschiedene Handynetze aber Tun Tel ist das beste und jedes Handy sucht sich das Netz selbst man kann dies nicht selbst suchen.
Es ist auch super und ich telefoniere nur mit Handy in Tunesien und habe auch D 1 Vertrag.
Claudia
-
geschrieben 1061309397000
Hallo,
ich war gerade in tunis dort gibt es 2verschiedene anbieter.aber der statliche tuncel "oder so ähnlich" war der am besten funktionierende.übrigens habe viele prepaidnutzer arge schwierigkeiten gehabt überhaupt ein netz zu finden.